Ich denke nicht, dass es soetwas gibt. Das müsste dann ja auf jedes Spiel zugeschnitten sein. Ich habe von soetwas jedenfalls noch nie etwas gehört.

...zur Antwort

Ich würde sagen bei BWin. Ich poker da auch ab und zu und die Einzahlung ist sehr einfach und für die Auszahlung musst du nur einige Formulare ausfüllen und deinen Ausweis durchfaxen.

...zur Antwort

Das kannst du ganz einfach mit der Windows Aufgabenplanung erledigen. Einfach eine Verknüpfung zu deiner Website erstellen und diese täglich um eine bestimmte Uhrzeit ausführen lassen. Zur Aufgabenplanung kommst du mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Aufgabenplanung

...zur Antwort

Die interne W-Lan Karte wirst du in deinem Notebook nicht so leicht austauschen können. Du könntest aber eine W-Lan Express Card kaufen. Die kommt in den Express-Card Slot an deinem Notebook. Dabei ist es eigentlich egal welche du nimmst.

...zur Antwort

Der W-Lan Router "FritzBox 7170" hat so einen Knopf an der Seite, mit dem man das W-Lan aus- und wieder einschalten kann. Auch die Nachtschaltung funktioniert einwandfrei. Man kann den genauen Zeitraum einstellen für den das W-Lan abgeschaltet wird. Die FritzBox habe ich damals von 1und1 bekommen, kann man aber denk ich mal auch so kaufen.

...zur Antwort