Wo kann ich seriös und am besten Poker spielen?

4 Antworten

Naja ist nicht so einfach zu beantworten. In den letzten Monaten kamen ja was den Online-Poker angeht nicht so viele "gute" Meldungen über den Ticker. Nach der Sache mit Full Tilt scheint es ja tatsächlich angebracht zu sein ein wenig vorsichtig zu sein. Ich hab früher bei Pokerstars gepokert und bin nach meinem Umzug irgendwann rein aus Neugierde zu dem schon oben erwähnten win2day umgezogen. Vorteil dort sind ganz subjektiv die Rakes, das Einzahlsystem (ich kann da soviel einzahlen wie ich will - mal weniger mal mehr) und um auf deinen Punkt zurückukommen hängen die wohl mit den österreichischen Lotterien zusammen, also kann man sich da (hoffentlich) auf der sicheren Seite fühlen und muss keine angst haben abgerippt zu werden. der einzige Nachteil ist halt leider nicht zu vernachlässigen: man braucht ein österreichisches Bankkonto um sich da anmelden zu können, da das ganze scheinbar nur für Österreicher sein soll. Würde natürlich nahe liegen das ganze auch für deutsche anzubieten aber scheinbar scheiterts da an der deutschen Rechtsprechung die sich einfach nicht auf ein einheitliches glücksspielgesetz einigen kann (so war es zumindest damals, als ich noch dort gewohnt habe..)

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

Ich spiele regelmäßig bei Pokerstars. Hab da auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt, kann das also auf jeden Fall weiterempfehlen... http://www.pokerstars.com/de/

Ich würde sagen bei BWin. Ich poker da auch ab und zu und die Einzahlung ist sehr einfach und für die Auszahlung musst du nur einige Formulare ausfüllen und deinen Ausweis durchfaxen.

Hallo auf Facebook kann ich nicht mehr Texas Holdem poker mehr öffnen

siehe frage und wie kannich den fehler beheben

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Meine Freunde können nicht auf Ragnarok Server Connecten? Wieso?

Hallo. Ich habe versucht ein Ragnarok Server für mich und meine Freunde zu machen über Hamachi. Aber wenn mein Freund sich einloggen will steht da die ganze Zeit "Please wait...". Ich habe Windows 7 und er auch. Ich kann mich aber selber einloggen nur halt mein Freund nicht. Wieso ist das so? Danke im vorraus. MFG jayfraz

...zur Frage

Wo kann ich am besten gebrauchte Bücher verkaufen?

Ich würde gerne einige gebrauchte Bücher verkaufen. Hab mal bei google nachgeschaut und einige Seiten gefunden. Ziemlich weit oben stand http://www.booklooker.de. Handelt es sich dabei um den Marktführer? Ist das sozusagen das ebay unter gebrauchten Büchern? Wo erhalte ich wohl am meisten für meine gebrauchten Bücher?

...zur Frage

Final Fantasy XIV nur Online?

Hallo zusammen. Muss man Final Fantasy XIV Online spielen oder gibt es auch ein Einzelspielermodus? Diese Frage bezieht sich auch auf die Vorgängerversionen von Final Fantasy. Besten Dank!

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?