Der Safe Modus ist eigentlich nur auf jailbroken Geräten vorhanden und dafür da, dass wenn sich das Springboard aufhängt das Gerät nicht komplett abstürzt sondern einfach respringt in diesen Safe modus und darin alle Mobile Substrate Addons deaktiviert sind.

An sich ist es also nicht möglich in diesen Modus zu kommen ohne Jailbreak und Absturz des Geräts - vielleicht gibt es allerdings eine Cydia App die absichtlich dafür sorgt, dass sich das Spring Board aufhängt. Was für einen nutzen das hat sei mal dahingestellt ;-)

...zur Antwort

Das geht leider nicht, da Paypal das österreiche Lastschriftverfahren nicht akzeptiert. Wenn du keine Kreditkarte besitzt (gehe ich mal von aus) kannst du höchstens ein Paypal-Konto eröffnen und dann einfach per Überweisung Geld auf das Konto schieben. Das sollte funktionieren. Du bist also nicht ganz so spontan.

Sagen wir du kaufst bei ebay was, das kostet 50 Euro, dann muss dein Paypal Konto auch 50 Euro enthalten, sonst geht die Bezahlung nicht durch. Man kann natürlich immer einen gewissen Grundstock an Geld auf dem Paypal Konto lassen :)

...zur Antwort

Naja ist nicht so einfach zu beantworten. In den letzten Monaten kamen ja was den Online-Poker angeht nicht so viele "gute" Meldungen über den Ticker. Nach der Sache mit Full Tilt scheint es ja tatsächlich angebracht zu sein ein wenig vorsichtig zu sein. Ich hab früher bei Pokerstars gepokert und bin nach meinem Umzug irgendwann rein aus Neugierde zu dem schon oben erwähnten win2day umgezogen. Vorteil dort sind ganz subjektiv die Rakes, das Einzahlsystem (ich kann da soviel einzahlen wie ich will - mal weniger mal mehr) und um auf deinen Punkt zurückukommen hängen die wohl mit den österreichischen Lotterien zusammen, also kann man sich da (hoffentlich) auf der sicheren Seite fühlen und muss keine angst haben abgerippt zu werden. der einzige Nachteil ist halt leider nicht zu vernachlässigen: man braucht ein österreichisches Bankkonto um sich da anmelden zu können, da das ganze scheinbar nur für Österreicher sein soll. Würde natürlich nahe liegen das ganze auch für deutsche anzubieten aber scheinbar scheiterts da an der deutschen Rechtsprechung die sich einfach nicht auf ein einheitliches glücksspielgesetz einigen kann (so war es zumindest damals, als ich noch dort gewohnt habe..)

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.