Kann man über zattoo rtl crime empfangen ?

1 Antwort

kann man leider nicht. RTL Crime ist so ein semi-pay-tv-sender der bei den kabelsendern, bei denen man ja eh zahlt und bei sky im Programm ist. er wird auch nur verschlüsselt über satelitt ausgestrahlt. zattoo bietet das bei seinem kostenlosen Programm nicht an. wie es bei dem HQ Programm ausschaut weiß ich nicht, allerdings ist er wenn dann auch nur in der Schweiz zu empfangen (man braucht eine Schweizer IP) und ja somit irrelevant.

Ist es legal, Fussball im TV aufzunehmen und einfach bei YouTube hochzuladen?

Das machen total viele, und die Videos sind auch echt oft gut und haben viele Views.

Darf man das rechtlich einfach machen, oder kann man da irgendwie Probleme kriegen, mit SKY oder Sat1 oder den Sendern die das alles übertragen?

...zur Frage

Mediathek über PC verzerrt Ton und Bild - setzt aus - woran liegts ?

Ich wollte über Mediathek RTL den Millionengewinn bei Jauch sehen. Nach dem Abspielen des Videos bleiben Bild und Ton für ein paar Sekuden stehen und dann gehts immer weiter so. Woran kann es liegen ? Gestern habe ich es über mein Smart TV - Internet versucht, jedoch das gleiche wie beim PC ! Für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

WO FINDE ICH ÜBER WHATSAPP EMPFANGENE AUDIO DATEIEN ?

Hallo

kann mir jemand helfen ich hab audio dateien über whatsapp empfangen die ich echt brauche aber ich finde sie einfach nicht videos und bilder werden gespeichert aber die audiodateien nicht oder ich finde sie nicht !! brauche dringend eini antwort !

MFG

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Musik runterladen?

Sollte natürlich legal sein. Mache das in der Regel über YouTube. Aber viele Lieder sind in unserem Land gesperrt oder haben eine wirklich schlechte Qualität. Und das hört man vor allem dann, wenn man sich die Musik mal über eine vernünftige Musikanlage anhört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?