Kann man über zattoo rtl crime empfangen ?

1 Antwort

kann man leider nicht. RTL Crime ist so ein semi-pay-tv-sender der bei den kabelsendern, bei denen man ja eh zahlt und bei sky im Programm ist. er wird auch nur verschlüsselt über satelitt ausgestrahlt. zattoo bietet das bei seinem kostenlosen Programm nicht an. wie es bei dem HQ Programm ausschaut weiß ich nicht, allerdings ist er wenn dann auch nur in der Schweiz zu empfangen (man braucht eine Schweizer IP) und ja somit irrelevant.

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?