Kann man über zattoo rtl crime empfangen ?

1 Antwort

kann man leider nicht. RTL Crime ist so ein semi-pay-tv-sender der bei den kabelsendern, bei denen man ja eh zahlt und bei sky im Programm ist. er wird auch nur verschlüsselt über satelitt ausgestrahlt. zattoo bietet das bei seinem kostenlosen Programm nicht an. wie es bei dem HQ Programm ausschaut weiß ich nicht, allerdings ist er wenn dann auch nur in der Schweiz zu empfangen (man braucht eine Schweizer IP) und ja somit irrelevant.

Kann man die Privatsender, RTL, Sat1, Pro7, über Internet schauen?

Geht das irgendwo, eventuell auch gegen ein paar Gebühren?

Wo die öffentlich Rechtlichen schon kostenlos überall zu sehen sind

...zur Frage

Chromecast, TV geht nach 5 Minuten immer aus? Kein Signal

Es sieht so aus als ob der TV kein richtiges Signal bekommt! Denn nach 5 Minuten immer schaltet sichder TV immer von selbst aus! Wie im normalen Zustand wenn der TV kein Signal bekommt läuft der Timer 5 Minuten runter.

Ich bediene CC mit mein Android Tablet.

Jetzt ist es so das der Film 5 Minuten läuft bis der TV aus geht!

Ich hab ein Telefunken Smart Tv Gibt es die Möglichkeit das einzustellen das der TV nicht nach 5 aus geht? Oder woran kann das überhaupt liegen?

Ich will burning seines schauen! Über die App! Dazu benutze ich die LocalCast App

Watschever scheint zu funktionieren ich habe es je gerade an und es läuft schon mindestens. 8 Minuten.

Aber Watschever läuft nicht über die App, sondern online.

Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Ab welcher Bandbreite ist Zattoo HD bzw. High Quality empfehlenswert?

Das normale braucht ja glaube ich schon recht viel Geschwindigkeit, wieviel wäre für das HD nötig? Geht das mit 2000er DSL schon?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ist es das wert?

...zur Frage

funktionieren diese "nacktscanner" fürs handy die jamba und co anbieten?

kann man damit wirklich anhand der integrierten cam andere leute "scannen"? es kommt ja immer die werbung im tv von jamba und den anderen klingeltonanbietern, würde mich mal interessieren ob das echt geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?