Ist Pokertracker bei Pokerstars erlaubt oder illegal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verboten sind besonders solche Sachen, die Odds kalkulieren usw. Oder auch jene, die Infos über die vergangenen Resultate der anderen Spieler aus fremden Datenbanken (Stichwort Datamining) beziehen.

Pokertracker ist explizit erlaubt, http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/ . Ich schätze allerdings, das traden von HandHistories mit andren Spielern ist es nicht.

Unterschied Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler, Webdes.

Hallo, wo gibt es da einen Unterschied: Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler, Webdesigner, Software-Ingenieur ? Also ein Webdesigner entwickelt/programmiert Internet-Seiten. Software-Ingenieur darf sich nur jemand nennen, der auch ein Diplom (oder Master-Studium) hat? Und Programmierer, Softwareentwickler, Anwendungsentwickler, Applikationsentwickler darf sich eigentlich jeder nennen? Wobei Programmierer der althergebrachte/altmodische Ausdruck ist und ...Entwickler heutzutage gängig sind? Oder würde jemand, der jahrelang in Cobol programmiert hat, sich irgendwo als Programmierer bewerben, während jemand der in Java programmiert, sich als Softwareentwickler oder Anwendungsentwickler bewerben würde? Aber geschützt ist keine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Ist es als YouTube-Partner erlaubt, Tutorials von Software zu drehen?

Hallo,

mir macht diese Richtlinie Probleme:

**Welche Videos können nicht eingereicht werden? Dein Video kann nicht eingereicht werden, wenn es Material enthält, das nicht von dir stammt oder dessen Nutzung der jeweilige Videokünstler nicht autorisiert hat. Du musst eine schriftliche Genehmigung für die folgenden Videoelemente vorweisen:

Audio: Musikaufnahmen, Liveauftritte, Coversongs, Hintergrundmusik usw. Bildmaterial: Bilder, Logos, Bildmaterial aus Software oder Videospielen usw. Sämtliches Material, für das du keine weltweiten Rechte zur kommerziellen Nutzung besitzt**

Gibt es dort irgendwelche Probleme bzw. untersagt diese Richtlinie das drehen von Tutorials von Software? (No-Open-Source)

Mit freundlichen Grüßen

JoKer

PS: Ich gebe "hilfreichste Antworten" ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?