Probleme mit den Treiber der Roccat Isku Fx Tastatur

1 Antwort

Starte nach der Änderung mal den Rechner neu, das hilft fast immer. Wenn das nichts hilft, dann einfach mal die Treiber komplett deinstallieren und nochmal neuinstallieren. Es kann sein, dass da immer noch ein älterer aktiv is.

Russische Tastaturbelegung plötzlich anders... Warum ist das Komma dort? Und nicht da?

Hallo!

Mir ist gestern etwas Komisches passiert: Ich schreibe, wie üblich, einen russischen Text und bemerke, dass das Komma, die Klammern und andere Satzzeichen sowie weniger gebräuchliche Zeichen plötzlich nicht mehr da sind, wo sie waren. Ich habe dann ein bisschen im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass die jetzige Belegung die eigentliche russische Belegung ist. Ich hatte mich allerdings schon an die alte Anordnung gewöhnt und hätte sie gerne wieder.

Zumindest wüsste ich gerne, wie das kommt, dass sich die Belegung innerhalb einer Tastatur ändert, ohne dass ich irgendetwas getan habe. Ich war nicht bei den Regions- und Sprachoptionen unterwegs und habe auch sonst aktiv keine Veränderungen am System durchgeführt oder Programme installiert.

???

...zur Frage

Shift-Taste kaputt - Was tun?

Seit kurzen funktioniert die rechte Shift-Taste bei meinem Laptop nicht mehr. Da ich mit dem Laptop arbeiten muss, würde ich gerne wissen, ob die sich reparieren lässt. Sie lässt sich jedenfalls ganz normal drücken. Ich könnte zwar auch mit der linken Shift-Taste schreiben, aber das ist total ungewohnt für mich.

...zur Frage

Suche eine Tastatur mit Extra-Tasten

Hallo, ich suche eine Funktastatur (bis max. so 30€), wo es Zusatztasten gibt, damit man z.B. wie bei der hier:

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B002KHQK1O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345390000&sr=8-5

(Kostet aber 40€)

Andere Programme starten kann, dort ist ja das Musik-Symbol, Taschenrechner, Zoom, usw. Also So eine Tastautr ur nur bis max. 30€

Wenn ich bei Amazon suche, finde ich keine mit so Extra-Tasten :(

Kennt ihr welche?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

PC fährt runter wenn ich etwas schreibe

Hallo, Communty

ich habe ein kleines Problem. Ich kann meinen pc mit meiner Tastatur steuern, Beispiel: Ich schreibe ein paar Buchstaben hintereinander und mein PC fährt entweder runter oder der Bildchirm ist solange schwarz, bis ich wieder ein paar Tasten drücke.

Ich habe schon überall gegooglet und gefragt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfe.

Ich kann mir schwer vorstellen, das es an einem Virus liegen könnte, da das erst seit heute so ist und ich nur auf Youtube und Facebook war.

lg und danke im vorraus,

Combine

PS: Ich habe Windows 7

...zur Frage

Was gibt es für Tastatur Arten und was sind die Unterschiede?

Ich habe von mechanischen Tastaturen gelesen und möchte gerne wissen was die Unterschiede zu einer normalen Tastatur sind und was es für unterschiedliche Typen von mechanischen Tastaturen gibt.

...zur Frage

Was ist ein HID-Tastaturmodus?

Hallo

Ich wollte einen Fusschalter kaufen. Da steht dabei das mein BS HID-Tastaturmodus beherrschen muss.

Was versteht man denn darunter und wie kann ich das ersehen? Habe Win 10 Pro drauf.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?