Kann man die Sprache bei Sims 2 ändern ohne das Spiel neu zu installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht in der Regedit. Einfach unter "Start" auf "Ausführen" gehen und dort "regedit" eingeben. Dort den folgenden Eintrag editieren: HKLM\SOFTWARE\EA GAMES\The Sims 2\1.0\Language Dann die Zahl der gewünschten Sprache nach folgendem Code eingeben:

1 = Englisch 2 = Französisch 3 = Deutsch 4 = Italiänisch 5 = Spanisch ...

So müsste es klappen.

Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

Ich suche einen gaming PC der muss jetzt nicht der beste sein aber man sollte schon Minecraft darauf gut und flüssig spielen können. Max. 550 €

LG Jannik

...zur Frage

Gamepadjoystick Einstellungsfrage am PC?

Also ich habe ein Wildcat Gamepad für den PC und folgendes Problem Ich möchte das der rechte Joystick direkt reagiert und nicht erst wenn ich ihn halb in eine Richtung gedrückt hab. Wenn man ja z.b. bei einem autorennen mit der Tastatur lenkt reagiert die lenkung direkt volle pulle. Jetzt habe ich ein Spiel, For Honor wo man den rechten Joystick in eine Richtung bewegen muss um zu Blocken, mit der maus reagiert es sofort, bei der kleinsten bewegung. allerdings am Gamepad reagiert es erst wenn ich den Joystick halb rüber hab. Die zeit wo er bei einem rennspiel langsam einlenken würde wird sozusagen nicht erkannt. Sondern nur die volle endposition des Joysticks. Ist das eine Spieleinstellung oder ist es mir möglich dies irgendwie zu ändernd? das er direckt reagiert wenn ich den Joystick nur antippe, das würde extrem viel Zeit sparen und ist ja auch mit der Maus möglich. Ich habe Win7 und dort bei der Kalibrierung des Controllers zeigt er auf jeden fall an das bei einem antippen schon daten ankommen. Ich würde mich sehr über hilfe freuen da ich sonst nix zu dem thema gefunden habe. LG Max

...zur Frage

Kann ich die Sprache in allen Folien meiner ppt gleichzeitig umstellen?

Ich habe eine ppt, die ich ins Englische übersetzen möchte. Derzeit ist sie auf deutsch eingestellt. Wenn ich etwas im englischen schreibe, springt die Rechtsschreibprüfung ein und unterstreicht es mir rot. Wenn ich das Textfeld markiere und in der Spracheinstellung auf englisch gehe, verschwindet es.

Jetzt will ich das aber nicht für jedeFolie manuell machen. Wo muss ich die Änderung vornehmen, damit die englische Sprache auf das gesamte Dokument angewendet wird? (Ich habe Office 2007)

...zur Frage

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?