englische Tastatur austauschen mit deutscher Tastatur?

2 Antworten

In einen Laptop wirst du keine andere Tastatur einbauen können.

Dein Problem ist dass bei der Neuinstallation das Tastaturlayout auf Deutsch gesetzt wurde. In der Taskleiste in der Nähe der Uhr müsste ein "DE" zu sehen sein. Klick drauf und wähle "Englisch (USA)" aus, dann sollten die Tasten wieder passen.

Falls die Option nicht vorhanden ist, befolge die Anleitung: https://ww1.4hf.de/2012/06/tastatur-umstellen-englischdeutsch-windows-7.html

Habs nicht kapiert, wollte mich bei FaronWeissAlles bedanken und habe dabei auf "Antworten" geklickt. Und jetzt habe ich dieses Antwortformular und werde es nicht mehr los.

Also danke. Schade allerdings, dass meine Idee nicht funktioniert.