englische Tastatur austauschen mit deutscher Tastatur?

2 Antworten

In einen Laptop wirst du keine andere Tastatur einbauen können.

Dein Problem ist dass bei der Neuinstallation das Tastaturlayout auf Deutsch gesetzt wurde. In der Taskleiste in der Nähe der Uhr müsste ein "DE" zu sehen sein. Klick drauf und wähle "Englisch (USA)" aus, dann sollten die Tasten wieder passen.

Falls die Option nicht vorhanden ist, befolge die Anleitung: https://ww1.4hf.de/2012/06/tastatur-umstellen-englischdeutsch-windows-7.html

Habs nicht kapiert, wollte mich bei FaronWeissAlles bedanken und habe dabei auf "Antworten" geklickt. Und jetzt habe ich dieses Antwortformular und werde es nicht mehr los.

Also danke. Schade allerdings, dass meine Idee nicht funktioniert.

Wo finde ich einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Suche einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Kann mir jemand helfen? Es gibt zwar die beiden Žž, aber bei denen fehlt dafür der Strich in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buchstaben Ƶƶ mit einem Hatschek ausstatten und sie in die Antwort schreiben. Das wäre optimal.

Hoffe jemand ist so begabt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Warum sind die Tasten auf der Tastatur nicht alphabetisch angeordnet?

Hat die Anordnung der Buchstaben-Tasten auf einer normalen Computertastatur irgendeinen Sinn? Warum sind sie z.B. nicht alphabetisch angeordnet?

...zur Frage

Taste unter SCROLL LOCK über NUM LOCK versehentlich gedrückt, wie kann ich das Leuchten beseitigen? Was bewirkt diese Taste?

Versehentlich drückte ich die Taste zwischen SCROLL LOCK und NUM LOCK. Wozu sie und die meisten Tasten dieses Blocks notwendig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jetzt habe ich nur Angst, daß die nun leuchtende Taste eine schädliche Einstellung verursacht und weis nicht, wie ich den Normalzustand wieder herstellen kann. Ich bitte um eine sehr einfache Erläuterung, ich bin Seniorin. Dank im voraus.

...zur Frage

Ganz wenig Fanta klebt unter Tastatur - wie krieg ich es sauber?

Wid der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich das bisschen fanta unter der tastatur wegkriege da sonst staub dreck usw. Dran kleben bleibt.

...zur Frage

Packard Bell Tastatur zum säubern aufschrauben?

hab das model 6301N hinten ist sie mit ein paar schrauben versehen. kann ich die problemlos öffnen?

das normal säubern (inkl. ausschütteln) brachte nicht viel. staubsauger auch nicht. da hängt was unter den tasten fest u die rasten immer ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?