Warum speichert Snapchat keine Fotos mehr?

Was mir gerade aufgefallen ist: Kann mir auch keine neuen Stories mehr ansehen. Schließen sich automatisch wieder sofort.

Geht wieder nur wenn ich Snapchat auf Englisch stelle

5 Antworten

mach mal ein reboot, starte das handy neu und lösche vorher die app. daten sollten ja noch da sein. vllt ein bug

Bei mir war genau das gleiche Problem. Ich habe die App gelöscht und wieder installiert, danach ging wieder alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe das selbe Problem seit zwei Tagen und ich weiß nicht wieso.
Ich habe 67gb von 128gb verbraucht.

Seltsam, dass es auf Englisch geht und Deutsch nicht?
Berichte mal wenn Du herausgefunden hast mit was es zusammenhängt.

Läuft es eigentlich wieder?