Suche Internetcafé oder Gamingcenter zum Spiele zocken in München

2 Antworten

Wie kann ich Playstation 1 Spiele am PC zocken?

Ich habe noch alte PS1-Spiele zu hause, aber keine Konsole mehr. Kann ich die Spiele auch auf dem PC spielen?

...zur Frage

habe ne menge kleine mp4 videos gespeichert, wie am besten zu einem zusammenfügen?

Ein kumpel hat von einem konzert ne menge kleine Videos gemacht und mir gegeben. Irgendwie ist es nervig die alle nacheinandere anzuklicken und zu schauen. Wie kann ich diese videos im mp4 format zusammenfügen , um dann ein grosses video zu erhalten was noch problemlos samt ton abspielbar ist?

...zur Frage

Wie schnell sollte eine Internetverbindung zum Online Spielen sein?

Ich habe derzeit noch eine 2000er Internetverbindung, möchte aber anfangen online Spiele zu zocken. Muss ich dafür eine schnellere Internetverbindung haben? Oder reicht meine Leitung wohl ohne Probleme aus?

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Kann man spiele die man über Steam gekauft hat irgendwie verkaufen?

Habe bei Steam ne Menge an Spielen im Laufe der Zeit gekauft, die ich nun nicht mehr benötige. Kann ich denn diese Spiele irgendwie zu Geld machen? Sind die für immer an meinen Account gebunden oder kann ich einzelne Lizenzen rauslösen und an andere verkaufen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen. Noch zu retten??

Hey! Mein Samsung Galaxy S6 ist kurz ins Wasser gefallen fuer ne Sekunde. Ich habe es sehr schnell rausgefischt und es fing an zu spinnen. Aus Panik habe ich es mit einem Foehn fuer ne Sekunde gelueftet und es zeigte eine Warnung an, dass es ueberhitzt sei. Danach ging es aus und schnell wieder an fuer ne Sekunde, doch den Samsung Bildschirm sah man nur fuer ne Sekunde. Jetzt geht es nicht mehr an und laedt nicht auf (habe nur kurz probiert). Ich habe es in einen Beutel Reis gepackt in der Hoffnung, dass da noch was geht. Ist es noch zu retten? Ich glaube es ist ebenfalls wichtig zu sagen, dass das Geraet nur 3% Akku hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?