Wie kann ich Playstation 1 Spiele am PC zocken?

3 Antworten

Also das einzige was möglich wäre ist ein Emulator, das jedoch geht auch nicht so einfach, da die meistens nur isos lesen du also deine Spiele erstmal auf deinen PC im ISO-Format bringen müsstest. Denke also das das nicht so einfach ist und nahezu unmöglich wenn man sich den Aufwand anschaut zumal dein PC dazu auch sehr gut sein sollte.

Alter du hast keine Ahnung! ;-)

0

Dat is ganz einfach zuerst einmal lädts du dir diesen Emulator runter:

http://www.epsxe.com/download.php

Dann kannst du ganz einfach deine Orginalen oder gebrannten PS Spiele ins laufwerk legen und los spielen. Du musst nur das Programm starten und unter "File" -> "Run CD-ROM" anklicken! Hab ich auch schon ausprobiert und es funktioniert super! ;-)

Kann ich das mit meiner cpu spielen?

Hallo

ich habe da mal eine Frage die mich ein wenig überfordert : Ich spiele nicht nur am PC sondern auch öfter mal am Laptop Computerspiele da es einfach bequemer ist

Mein Laptop hat eine schwache CPU mit nur 1,6 ghz (Intel Core i5-4200U um genau zu sein) Im Turbo Boost schafft dieser ja bis zu 2,6 ghz

Nun kann ich aber auch spiele wie the wichter 3 spielen die min. 3,3 ghz brauchen (ich kann sogar auf mittleren Einstellungen spielen ) ... Kann ich dann auch spiele spielen die 3 ghz brauchen oder ist das immer unterschiedlich ?

lg nevida

...zur Frage

Braucht man für Playstation 4 Online Spiele ein Abo?

Muss man bei der neuen Playstation 4 jetzt auch extra zahlen wenn man online spielen möchte? Das war ja der Vorteil der PS 3 gegenüber der Xbox 360, dass man da nichts zahlen musste. Haben die das jetzt geändert oder kann man Spiele immer noch ohne extra Abo spielen?

...zur Frage

Wie viel kann man noch für eine gebrauchte Playstation 2 verlangen?

Ein Freund verkauft seine alte Playstation 2 mit zwei Controllern (keine Spiele) und möchte dafür ncoh 50 Euro haben. Ist das ein guter und angemessener Preis?

...zur Frage

PC aufrüsten für Spiele wie (Arma 3, H1Z1, Playerunkown Battlegrounds, ...)?

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte meinen PC aufrüsten. Weil viele Spiele die ich Spiele sind CPU basiert das nervt mich total wenn mein i5 abkackt. (ARMA 3, H1Z1, Playerunknown Battlegrounds) Freunde haben eine schlechtere Graka dafür einen i7 und bei denen läuft alles ez. (gtx 750, gtx 660)

GTX 1060 Strix 6GB

i5 4670

8GB Ram

Z87M Plus

530W L8 Bequiet

Ich wollte mir demnächst ein I7 4790k kaufen oder ein I7 7770k: Wenn ich mir ein i7 7770k kaufe muss ich mein Mainboard und mein Ram ebenfalls neu kaufen. Würde sich der i7 4790k lohnen oder wie sieht ihr das?

MFG

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?