Wie kann ich Playstation 1 Spiele am PC zocken?

3 Antworten

Dat is ganz einfach zuerst einmal lädts du dir diesen Emulator runter:

http://www.epsxe.com/download.php

Dann kannst du ganz einfach deine Orginalen oder gebrannten PS Spiele ins laufwerk legen und los spielen. Du musst nur das Programm starten und unter "File" -> "Run CD-ROM" anklicken! Hab ich auch schon ausprobiert und es funktioniert super! ;-)

Also das einzige was möglich wäre ist ein Emulator, das jedoch geht auch nicht so einfach, da die meistens nur isos lesen du also deine Spiele erstmal auf deinen PC im ISO-Format bringen müsstest. Denke also das das nicht so einfach ist und nahezu unmöglich wenn man sich den Aufwand anschaut zumal dein PC dazu auch sehr gut sein sollte.

Alter du hast keine Ahnung! ;-)