Schadet Alt-F4 drücken?

2 Antworten

Die Kombination Alt+F4 ist nichts anderes als eine Tastenkombination, um Anwendungen zu beenden. Ob du eine Anwendung mit der Maus oder mit der Tatstatur beendest, ist schlicht und ergreifend egal.

Was das Speichern angeht, solltest du vor dem Schließen (egal, für welchen Weg du dich entscheidest) immer gefragt werden, ob du die Änderung speichern willst. Falls nicht, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Spielstand wird automatisch zwischengespeichert oder aber der PC speichert nichts. Das ist aber von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich. Müsstest mal ausprobieren, wie das bei deinem Spiel ist.

Wenn du das Spiel vorher nicht speicherst macht es was , aber wenn du es speicherst und dann so beendest macht das glaub ich nichts.

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

Combat Arms Ruckelt!

Hallo,

das Spiel Combat Arms ruckelt bei mir unspielbar, ich habe (wenn keiner schiesst) nur 35 fps (mit fraps gemessen) und wenn jemand schiesst dann hängt das spiel

Mein Pc: Amd Phenom X4 2,3 Ghz

3 Gb Ram

Win7 32 Bit

Radeon Hd 6790

6000er Leitung (ping bei wieistmeineip.de: 29,2 ms)

Firewall im Router und Windowseigne firewall aus

Avira Antivir wärend spielen aus

Ein paar beispiele bei anderen Spielen:

Cod4 ( 1920x1680 - 125 fps)

Cod6(1920x1680 - 60 fps)

Crysis (1920x1680 - ca. 60 fps)

Crysis 2 (1280x720 60 fps)

left 4 dead 2 (1920x1680 - alles max, 55 fps)

Früher hat das Spiel kein bisschen Geruckelt, ich konnte mit 1920x1680 und alles max perfekt spielen, aber nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, geht das leider net mehr

Bitte Helft mir

mfg

detlefthevista

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?