Mal überlegt, dass es an wobcom liegt? Also entweder ist der Router sehr empfindlich, was ich bei Fritzbox nicht glaube oder aber es liegt eben an wobcom. Oder die Lampe reagiert sehr empfindlich auf Stromschwankungen. Funktioniert er denn auch nicht mehr dann?

...zur Antwort

Schonmal das komplette Avira gelöscht? Und vor allem auch Avira 11/10/.. falls du das hattest? Nimm den Revo Uninstaller dazu, lad die neueste Avira 12 Version und dann installliers neu, neustarten dann sollte es gehen.

...zur Antwort

Nicht zufällig Software geupdated oder Iwas umgestellt? Sonst versuch vielleicht gerade einmal ein Update oder einfach ein Neustart, kann ja nicht sein.

...zur Antwort

Was möchtest du denn jetzt hören? :) An PP liegt es verständlicherweise nicht. Das ist der Beamer, der eben die Farbennicht so sehr gut wiedergibt. Kannst versuchen ihn einzustellen, aber das wird ws auch nicht gehen. Da gibt es wie beim Fernseher Unterschiede nur noch mehr und noch größere.

...zur Antwort

Also das einzige was möglich wäre ist ein Emulator, das jedoch geht auch nicht so einfach, da die meistens nur isos lesen du also deine Spiele erstmal auf deinen PC im ISO-Format bringen müsstest. Denke also das das nicht so einfach ist und nahezu unmöglich wenn man sich den Aufwand anschaut zumal dein PC dazu auch sehr gut sein sollte.

...zur Antwort

Das ist theoretisch klar möglich. Hängt nur davon ab, ob dein laptop 2 Ausgänge hat. Meistens haben sie nur einen HDMI/DVI-Ausgang und dann kann man eben nur einen anschließen.

...zur Antwort

"Die CE-Kennzeichnung, in der früheren deutschen Gesetzgebung noch „EG-Zeichen“ genannt („EG“ für „Europäische Gemeinschaft/en)“, ist eine Kennzeichnung nach EU-Recht für bestimmte im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) frei verkehrsfähige Industrieerzeugnisse. Sie besteht aus dem CE-Logo (ggf.) in Verbindung mit einer vierstelligen Kennnummer der beteiligten Prüfstelle." Google hätte es gewusst ;)

...zur Antwort

Wahrscheinlih zig AddOns installiert. Richtig? ;) Irgendeines wird wahrscheinlich dauernd im Hintergrund laufen und das was du eingibst auf irgendwas überprüfen. Entsprechendes AddOn also finden und deinstallieren.

...zur Antwort
1-2 Jahre

Mehr als ein Jahr auf jeden Fall, lohnt sich ja sonst nicht. Aber bei mir kommt es auch vor, das ich z.b. auf komplett andere Dinge wie ein Tab dann umsteige.

...zur Antwort

Wieso denn nicht? Alles kann irgendwann kaputt gehen. Hast halt Pech das es so früh passiert ist und man bei nem laptop die nur bedingt gut austauschen kann.

...zur Antwort

Vielleicht ist die Kontaktaufnahme für die Batterie defekt. Eine Batterie hält eigentlich ein Mainboard-Leben locker durch und wenn sie vor allem so oft neu gekauft wurde kanns nicht an ihr liegen.

...zur Antwort

Check mal ob im bios ne einstellung dazu is und ob du das was verbessern kannst. Dann mal intern schauen obs richtig angeschlossen ist, dazu auch mal ins Handbuch schauen und dann nochmal testen.

...zur Antwort

Check mal ob im bios ne einstellung dazu is und ob du das was verbessern kannst. Dann mal intern schauen obs richtig angeschlossen ist, dazu auch mal ins Handbuch schauen und dann nochmal testen.

...zur Antwort

Programme wie CCleaner löschen immer nur temporäre Dateien. Niemals SPiele oder ähnliches. Jedes Programm legt irgendwie temporäre Dateien an, z.B. der Browser wenn du auf youtube ein Video anschaust. Dann wird das Video komplett heruntergeladen und bleibt im Cache um es schneller zu laden. Das löschen viele Programme aber nich selbst sondern übernimmt z.B: der CCleaner. Deine eigentlichen Daten sind so niemals weg.

...zur Antwort

Verstehe den SInn nicht. Wenn du keine Verbindung zum Internet hast, für was brauchste dann nen Virenscanner? Klar können Viren auch durch andere Medien wie CDs/USB-Speicher/ verbreitet werden, aber dann würde es ja Sinn machen die an nem anderen Gerät mit Inet-Zugang zu testen um sich 1. dort den Virenscanner zu sparen 2. ist ein Virenscanner ohne Internet (= nicht aktuell) total nutzlos. Also eigentlich schließt sich das somit aus.

...zur Antwort

Wenn es ein Netbook ist, hast du dann auch vom jeweiligen hersteller spezielle Software drauf, also bei meinem lenovo gibts z.b. ein prog das nennt sich "network access". Wenn ja deinstalliere es mal, kann sein das dies dazwischen greift und den Fehler verursacht.

...zur Antwort

Das wird die nächsten 100Jahre wahrscheinlich NICHT passieren. Wenn Java von jetzt auf nachher kostenpflichtig werden würde, klappt eine ganze Infrastruktur zusammen. Viele Komponenten im Internet oder auch viele Programme basieren auf Java. Und würde Java nur für Programmierer kostenpflichtig werden, dann würde es keine Anreize mehr bieten. Nein das sind schwachsinnige Gerüchte, die ijemand zusammengesponnen hat.

...zur Antwort