Warum kann ich keine Freunde mehr bei Facebook hinzufügen?

2 Antworten

Es gibt Fälle, in denen unterbindet Facebook das Hinzufügen von (weiteren) Freunden automatisch. Einer davon kann sein, dass man zuviele Freunde innerhalb kurzer Zeit hinzugefügt hat.

Man hätte allerdings mal eine Nachricht bekommen in einer Art Warnung, dass man so langsam ein Limit erreicht. Hat man diese Nachricht nicht bekommen, könnte allerdings auch ein Fehler von Facebook vorliegen. Den kann man dann mittels "Fehler melden" im Hilfebereich an das FB-Team melden.

Mit "Hinzufügen von Freunden" ist natürlich auch gemeint, Freundschaftsanfragen zu versenden! Da braucht nur einer davon auf den Button zu klicken "Den kenn ich nicht", schon geht bei Facebook der Alarm hoch.

Da hilft übrigens nicht (mehr), Anfragen zurückzunehmen.

Wenn man Leute mit Nachrichten "belästigt", die man nicht kennt, können die ebenfalls "Melden" und damit weitere Kontaktaufnahmen deinerseits unterbinden. Es ist also nicht nur auf Freundesanfragen beschränkt.

0

Tja du hast wohl zu viele Leute geaddet die du garnicht kennst. Und ws stehen noch zu viele unbeantwortete Freundschaftsanfragen aus. Nimm die zurück dann gehts wieder und add nich soviel sinnlose Menschen...

Wie kann man in der Spotify App auf dem Handy Freund hinzufügen?

Auf dem Rechner geht das ganz einfach, aber es scheint nicht möglich zu sein, wenn man das über die App auf dem Smartphone machen möchte. Wie geht das denn?

...zur Frage

Kann man irgendwie auf Facebook sehen wann ein Freund das letzte mal online war ?

ich hoffe die Frage ist verständlich

...zur Frage

Kann man bei Facebook irgendwie nach alten Schulklassen suchen?

Ich finde immer mehr ehemalige Freunde und Schulkameraden dort. Aber die finde ich nur, weil ich mir die Freunde meiner Freunde anschaue. Das dauert. Kann man da irgendwie nach Abschlussklassen einer bestimmten Schule suchen, so dass ich alle registrierten Mitglieder in dieser einen Liste finde?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Facebook-Nutzernamen (URL) ein zweites Mal ändern oder wenigstens zurücksetzen

Ich habe vor einigen Wochen meinen Nutzernamen (der für die Facebook-Email-Addresse) geändert, möchte diesen jetzt aber nicht mehr. Es heißt im Hilfe-Bereich von Facebook, dass man ihn nur ein mal ändern kann, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, den Nutzernamen noch ein mal zu ändern oder zurückzusetzen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?