Warum kann ich keine Freunde mehr bei Facebook hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Fälle, in denen unterbindet Facebook das Hinzufügen von (weiteren) Freunden automatisch. Einer davon kann sein, dass man zuviele Freunde innerhalb kurzer Zeit hinzugefügt hat.

Man hätte allerdings mal eine Nachricht bekommen in einer Art Warnung, dass man so langsam ein Limit erreicht. Hat man diese Nachricht nicht bekommen, könnte allerdings auch ein Fehler von Facebook vorliegen. Den kann man dann mittels "Fehler melden" im Hilfebereich an das FB-Team melden.

Mit "Hinzufügen von Freunden" ist natürlich auch gemeint, Freundschaftsanfragen zu versenden! Da braucht nur einer davon auf den Button zu klicken "Den kenn ich nicht", schon geht bei Facebook der Alarm hoch.

Da hilft übrigens nicht (mehr), Anfragen zurückzunehmen.

Wenn man Leute mit Nachrichten "belästigt", die man nicht kennt, können die ebenfalls "Melden" und damit weitere Kontaktaufnahmen deinerseits unterbinden. Es ist also nicht nur auf Freundesanfragen beschränkt.

0

Tja du hast wohl zu viele Leute geaddet die du garnicht kennst. Und ws stehen noch zu viele unbeantwortete Freundschaftsanfragen aus. Nimm die zurück dann gehts wieder und add nich soviel sinnlose Menschen...

Was möchtest Du wissen?