Was ist zum zocken besser geeignet, Plasma oder LCD / LED Fernseher ( evtl Vergleichs Test )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LED. Plasma-Fernseher sind im Gaming-PC Bereich eigentlich garnicht verbreitet, LED ist ja eigentlich LCD nur eben mit LED und dadurch noch besser, nimm so einen für Gaming.

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen LED ganz klar für Gaming das bessere.Die Faben-Intensivität und die Schärfe ist einem Plasma überlegen.

LG Kageyoshi

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

Für welche Konsole gibt es die meisten Spiele?

Ich möchte mir evtl. bald eine Spielekonsole kaufen. Ich weiß allerdings noch nicht welche. Für welche Konsole gibt es momentan die meisten Spiele? Lohnt sich außerdem noch der Kauf einer Spielekonsole oder sollte ich lieber auf die neue Konsolen warten?

...zur Frage

Sehr kleines mini-ITX gehäuse gesucht.

Ich suche ein mini-itx gehäuse, welches kleiner ist, als die aktuellen Spielekonsolen (30x25x10)--> es sollte möglichst so groß sein( von der Fläche) wie ein mini-itx board und von der hähe so, dass noch eine low profiel grafikkarte rein passt. es soll ein spiele fähiger HTPC werden mit einer HD 7750 und den maßen von unter Konsolengröße... so, dass man es am besten mit einer hand hochheben kann.

...zur Frage

wii lässt sich nicht einschalten?

hallo. :)

ich habe eine frage ; ich habe heute eine wii bekommen & auch angesteckt. wenn man auf den einschaltknopf drückt, leuchtet er grün ; erneut dann rot.

aber ich kann nichts machen. immer erscheint bloß mein normales fernsehdings. kurz bevor ich den fernseher abschalte, erscheint dann doch das wii menü.

das ist total doof! :( kann mir wer helfen?

bitte bitte bitte!

danke.

...zur Frage

Nitrado Gameserver (Minecraft) mieten - Ein paar Fragen!

Hallo Leute! Ich will für mich und zwei Freundinnen einen Nitradoserver mieten. Ich wollte fragen, welchen Server ich nehmen soll (ich glaube Public - 4 Slots - normal RAM). Bei RAM bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da nicht vielleicht doch mehr nehmen sollte, normalerweise aber nicht, oder?

Ausserdem: Das ganze befindet sich ja in Frankfurt. Da muss ich aber nicht hinfahren oder so, oder? Denn ich wohne im Süden von Österreich.

Oh, und wenn ich den Server habe, kann ich dann es ganz normal machen wie bei einem (beispielsweise) Bukkit server? Mit Plug-ins, Banns etc.?

Gibt es eine Konsole? Denn diese braucht bei mir so viel Arbeitsspeicher, dass ich immer abstürze.

__

Sorry für dumme Fragen, würde mich aber über schnelle Antworten freuen. Danke :D

...zur Frage

Welche Konsole ist am besten um damit Sport zu machen?

Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Konsole um damit zuhause Sport zu machen. Hat sie bei irgendeiner Freundin gesehen und möchte das jetzt auch haben... Aber weil ich da keine Ahnung von hab, wollte ich hier mal fragen, welche der drei Alternativen am besten dafür sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?