Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?

2 Antworten

Hat dein Notebook einen DVI Ausgang? Es gibt DVI zu HDMI Adapter die du dann verwenden könntest. Eine andere Lösung würde mir jetzt nicht einfallen.

Leider nur VGA Ausgang, USB und Expresscard!

0

Wieso überträgt mein HDMI Ausgang keinen Sound?

Wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließe, dann wird kein Ton übertragen. Das Bild wird problemlos angezeigt. Was kann ich tun damit auch der Ton übertragen wird? Muss ich etwas einstellen?

...zur Frage

Laptop per HDMI mit LCD TV verbinden

Hallo,

ich möchte Zattoo mit dem Laptop auf den TV übertragen. Habe dazu ein HDMI-Kabel an den TV angeschlossen und TV auf PC-Modus gestellt. Sobald der Laptop mit dem HDMI-Kabel verbunden wird, geht nichts mehr (Display wird schwarz).

Muss ich in den Bildschirmeinstellungen etwas ändern?

Schöne Grüsse Ladybug

...zur Frage

Laptop mit hmdi ausgang und monitor mit 120hz?

hallo ich habe einen externen monitor mit 120hz ich wollte ihn per hdmi to dvi an den laptop anschliesen der nur ein hdmi ausgang besitzt aber wenn ich jetzt versuche den monitor von 60hz auf 120hz umzustellen geht es nicht warum?

...zur Frage

Kann man eine HDMI-Schnittstelle bei einem Laptop nachrüsten?

Ich habe keinen HDMI-Anschluss an meinem Laptop. Ich würde den aber sehr gerne an meinen Fernseher anschließen um Videos darüber zu schauen. Kann man so eine HDMI-Schnitstelle irgendwie nachrüsten? Ich habe so einen "ExpressCard" Slot.

...zur Frage

Kann man bei jedem Notebook UMTS nachrüsten?

Ich hab einen Asus Laptop der leider kein UMTS an Board hat. Ich nutze aber häufig unterwegs Internet, und langsam nervt es den Stick immer mitzuschleppen mit dem langen Kabel und ich hätte gern internes UMTS. Kann man das bei jedem Laptop irgendwie nachrüsten? Wenn ja was brauch ich dafür genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?