wie lange dauert es bis ein youtube video nach hochladen verfügbar ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videos werden automatisch, nachdem die Umwandlung fertig ist, verfügbar. 2 Stunden ist viel zu lange! Da muss ein Fehler aufgetreten sein. Normalerweise sind 4 bis 5 Minuten Videos nach ca. 10 bis 20 Minuten verfügbar. Versuch doch einmal das Video noch ein zweites Mal hochzuladen.

Ja genau 2h ist viel zu lang. Bei mir war es meist nach 5-10 Minuten fertig. Ich würde es vielleicht nochmal versuchen.

0

Bei mir dauert das 20 Sekunden!

Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

Hallo PC-Freunde,

bei YouTube wird ständig herumgeändert und alles immer wieder umgekrempelt. Furchtbar!

Es gibt ja viele Leute, die haben mehrere Hundert Videos eingestellt. Auf der jeweiligen Hauptseite stehen immer 30 Videos zur Auswahl, das aktuellste an letzter (oberster) Stelle.

Wenn man wesentlich ältere Videos finden will, so muß man sich jetzt sehr mühselig in die "Vergangenheit" zu klicken.

Seit der letzten Änderung gibt es nur noch ganz unten die Taste "Mehr laden", um die nächsten älteren 30 Videos dazuzufügen, und dann wieder "Mehr laden" für die nächsten 30… usw. usw.

Öffne ich jetzt z.B. eines dieser Videobilder, um den Text und die Kommentare zu lesen und will dann wieder zurück zur letzten Ansicht, so geht das nicht.

Um irgendwie zurück zu kommen bleibt nur der bekannte blaue Pfeil der Internet-Explorers (links oben) übrig und dann springt die Ansicht jedes Mal wieder zurück auf die Seite mit dem zuletzt eingestellten Video. Das will ich aber nicht! Ein systematisches Durchsichten ist damit unmöglich.

Kann jemand eine Lösung dazu anbieten?

Nochmal in Kurzfassung:

Ich möchte nichts weiter erreichen, wie eine normale systematische Durchsicht älterer Seiten, ohne nach Aufklappen und Schließen irgendeines der Videos, jedes Mal wieder zurück in die Ausgangsstellung verfrachtet zu werden.

Freue mich auf Antwort.