wie lange dauert es bis ein youtube video nach hochladen verfügbar ist?

1 Antwort

Die Videos werden automatisch, nachdem die Umwandlung fertig ist, verfügbar. 2 Stunden ist viel zu lange! Da muss ein Fehler aufgetreten sein. Normalerweise sind 4 bis 5 Minuten Videos nach ca. 10 bis 20 Minuten verfügbar. Versuch doch einmal das Video noch ein zweites Mal hochzuladen.

VeraMeyer  21.06.2010, 10:31

Ja genau 2h ist viel zu lang. Bei mir war es meist nach 5-10 Minuten fertig. Ich würde es vielleicht nochmal versuchen.