Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

2 Antworten

Hallo weissnix! Wir wissen Rat für dich: Du klickst die Playlist (Favoriteliste) an. Klickst auf einen weißen "Button" (Wo dann ein "Hackerl" kommt) und dann sind alle Videos ausgewählt; Danach auf "Aktionen" und auf "löschen". Das wars. Ich hoffe, es wird dir helfen.

Solche bedingte Abfragen gehen bei YouTUbe leider nicht. Kenne dein problem aber genau die die nicht mehr gehen herauszufiltern geht leider nicht.

Flash funktioniert nicht richtig (Netbook)

Hey, hab mir ein Asus Netbook besorgt und bin ziemlich enttäuscht da ich nur Ärger mit den Browsern habe. Anfangs haben fast alle Seiten geruckelt inklusive Facebook und Youtube. Ich habe Flash aktualisiert (mehrmals) und auch den neusten Grafiktreiber drauf. Habe das Eee 1215N (2GB Ram, Nvidia Ion 512MB, Intel Dualcore 1,8Ghz, Windows 7 32bit) wenn ich mich nicht irre. Also sollte es eigentlich keine Probleme mit Videos etc haben. Leider ruckt aber YouTube im Vollbild und das scrollen war eine Katastrophe. Ich habe Chrome und Firefox durchprobiert. Komischerweise haben HD Videos auf YT im Vollbild mit dem vorinstallierten IE relativ gut funktioniert. Voller Euphorie habe ich ihn dann geupdatet, und auf einmal das selbe Problem wie mit FF und Chrome. Ein Gedankengang war, dass er die Graka nicht dazuschaltet wenn sie gebraucht wird, das habe ich allerdings mit einem Tool kontrolliert. Aufgefallen ist mir dass die Zeitleiste bei YT nicht hochpoppt wenn ich den Mauszeiger bewege. Daraus schließe ich dass irgendwas mit Flash verkehrt läuft. Sogar manche Ads rucken. Auf jeden Fall hab ich dann ziemlich viel Asus Müll Software deinstalliert und siehe da, das scrollen geht nun einwandfrei. An der Hardware kann es nicht liegen da DVDs und ebenso downgeloadete 1080p Videos 1A abspielbar sind. Auch die Flash Hardwarebeschleunigung abzuschalten hat nichts verändert. Vielleicht noch erwähnenswert, dass meine Browser Ram aufzufressen. Nach ein paar Minuten sind von den 600MB verfügbaren nur noch ca.20 übrig. Aber auch wenn noch 300MB verfügbar sind ruckt YT wie Sau im Vollbild. Im Kleinformat ist es wesentlich besser. Ich benutze den AVG Free Antivirus welchen ich regelmäßig scannen lasse und aktualisiere. Aber diese Probleme habe ich seit dem ersten hochfahren. Ebenso High Performance oder Energiesparmodus machen keinen Unterschied. Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bluescreen durch Herausziehen eines Wlan Sticks

Also ich hab folgendes Problem, dass ich mit einem Beispiel versuchen werde zu erläutern : Ich fahre meinen Pc hoch und guck mir ein video bei youtube an. Trotz meiner schlechten Internetverbindung lädt das Video relativ gut vor und ich schaue mir nun das oder noch mehr videos an. Plötzlich merk ich das das Video aufgehört hat zu laden und ich aktualisier die Seite oder versuche andere Internetseiten zu öffnen. Ohne Erfolg! Ich schaue mir meine Wlan Verbindung an die anscheinend noch steht, ich versuche diese zu trennen, was jedoch nicht möglich ist --> Nun kann ich sie nicht verbinden oder trennen und er versucht eine Verbindung herzustellen was ihm nicht gelingt. Jetzt gibt es zwei Optionen ich fahre den Pc neu hoch worauf hin es wieder funktioniert und hoffe das das Problem so schnell nicht wieder vorkommt ( was ich momentan so mache ) oder ich ziehe den Wlan Stick kurz raus und wieder rein, da bekomm ich jedoch ein Bluescreen der mir einen Crash anzeigt ( kenne mich nicht so damit aus ) Dieses Problem taucht zu unterschiedlichen Zeiten bei unterschiedlichen Aktivitäten auf ich kann jedoch nach dem Abbruch der Internetverbindung trotzdem alle "Offline" Programme wie Media Player usw benutzen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube nur nach Playlisten suchen?

Manchmal bekomme ich in meinen Suchergbenis nicht nur ein Video angezeigt, sondern ein Video, dass Teil einer ganzen Playlist ist. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. So läuft ein Lied nach dem anderen und man muss nicht ständig einen Song suchen. Wenn ich jetzt z.B. nach Musik aus den 90er suche, dann werden mir auch einzelne Videos und Playlisten angezeigt. Kann ich diese Suche so gestalten, dass YouTube mir nur Playlisten im Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Computer zusammengebaut, Win7 Premium SP1 installiert und wollte dann mittels DLan (1200+ Starter Kit) meinen Rechner mit dem Internet verbinden. Soweit so gut hat auch erstmal alles einwandfrei funktioniert und ins Internet, surfen und auch YouTube Videos anschauen kann ich problemlos. Sobald ich jedoch versuche etwas zu Downloaden unabhängig von wo (Google Chrome, in Steam oder Origin selbst,... ) jedes mal fängt der Download schnell an also z.B. wenn ich ein Spiel von Origin runterladen möchte dann geht die Download Geschwindigkeit erstmal auf knapp 4mb/s hoch, um dann nach wenigen Sekunden immer weiter zu sinken bis die Download Geschwindigkeit bei 0kb/s angelangt ist und somit abbricht.

Wenn ich jetzt aber meinen alten Rechner anschließe läuft alles reibungslos, also verbindet sich direkt und Downloads klappen in voller Geschwindigkeit. Von daher würde ich das Problem grundsätzlich erstmal auf den neuen Rechner beschränken, ich bin da aber leider ziemlich ratlos wo der Fehler genau liegen soll. Antiviren Programm ist noch nicht installiert Firewall auszuschalten hat auch nichts gebracht. Anbei werde ich zwei Bilder mit Screenshots von den Netzwerkverbindungen und Systeminformationen anhängen, wo ich denke dass sie hilfreich sein könnten und noch ein Bild von dem Hijackthis mit der ich selbst nichts anfangen kann, aber vllt. einer von euch ...

Ich hab versucht mir mit Google selbst weiterzuhelfen, wurde aber leider nicht fündig. Ich denke, dass das sicher nur ein banaler Fehler von mir sein wird warum das nicht funktioniert, aber ich verzweifel da gerade dran, weil ich mich wie gesagt damit nicht so gut auskenne und hoffe, dass mir vllt. einer weiterhelfen kann - ich bin über jede Anregung sehr dankbar.

...zur Frage

Medion P5220D / Kaufempfehlung als Multimedia PC ?

Hallo, besitze im Moment einen Intel Pentium 4 Rechner mit 3 Giga. und einer Nvidia GeForce 7300 SE und wollte mir langsam einen neuen Pc holen da er schon recht langsam ist und keine HD-Videos auf Youtube spielen kann. Da kam mir das Angebot von Aldi gut entgegen, da es preislich in einer guten Liga spielt für mich. Bin ein Schüler und besuche zur Zeit die 12 Klasse und werde voraussichtlich nächstes Jahr meine Ausbildung antreten. Da ich eigentlich öfters Office Aufgaben, im Internet surfen und auch ab und zu Filme (voraussichtlich dann in HD) schaue :D, denke ich mir, dass der Medion Rechner mir ausreicht. Ab und zu spiele ich auch online Games, also die Free to Play Spiele bzw. gezockt wird mit der PS3. Dazu würde ich mir auch den Monitor für 139 Euro holen, der 23 Zoll groß ist.(Meiner ist nur 17 Zoll groß). Somit müsste ich nur 740 Euro ausgeben und meine Interessen würden erfüllt sein. Was haltet ihr von der Idee ? Ich wollte mir eigentlich einen Imac holen, der aber für 1400 Euro zu teuer für mich ist.

Was halltet ihr von der Idee ? Der Text ist etwas verwirrend geschrieben, tut mir leid :) Danke im Voraus

Daten: Intel Core i5 3350P mit 3,1 giga. Nvidia Geforce GTX 650 mit 1Gigabyte Speicher und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher. Preis: 599 Euro und mit einer Garantie von 3 Jahren. Auch ein Pluspunkt für mich, da Elektrogeräte schnell kaputt gehen.

...zur Frage

Neuen Browser installiert.

Dieser Tage habe ich den T-online Browser 7.0 installiert. Vom Browser 6.0 habe ich die Favoriten mit herüber genommen, aber da finde ich sie nicht, nicht mal, wo da die Favoriten angeklickt werden können! Wer weiß da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?