Youtube Filter: Sortiert nach Aufrufe / Views

1 Antwort

Das hat Youtube für den Moment deaktiviert, weil sehr viele Firmen Aufrufe/Views "gefaked" haben. Um dieser Praxis ein für allemal einen Riegel vorzuschieben hat Youtube alle Views nach unten korrigiert und die Sortierfunktion abgeschaltet.

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Ist mit der YouTube Video Umsatzbeteiligung wirklich Geld zu verdienen?

Würde mich interessieren, funktioniert das? Macht das vielleicht schon einer?

Und wieviel kommt dabei rum, wenn man ein Video hat das einigermassen gut besucht wird?

Erfahrungen wären natürlich super, oder wenn man was gehört oder gelesen hat.

...zur Frage

Wi steht's mit Datenschutz bei GMX, Gmail & Co?

Ich will mir eine Adresse bei GMX oder Gmail erstellen, weil die den besten Spamfilter haben und ich so besser an meine Paid4Mails komme :)

Aber die Datenschutzbestimmungen sind bisschen verwirrend geschrieben, also frag ich lieber hier nach...

Wisst ihr da besser bescheid?

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

Ich stelle ab und zu Video auf YouTube, habe aber noch nie die Videos auf privat gesetzt. Kann man diese dann trotzdem mit ausgewählten Leuten teilen?

So dass man einfach das Video als Link per Mail an ausgewählte Leute verschicken kann...

Oder sind die wirklich dann nur für mich?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein youtube video nach hochladen verfügbar ist?

ich hab heut zum ersten mal bei youtube ein video eingestellt und jetzt nach fast 2 stunden sagt er mir immernoch dass es noch nicht "verarbeitet" ist. Wie lange dauert sowas denn oder werden die von hand freigeschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?