Wo und wie speichert youtube eigentlich diese Massen an Daten die dort abrufbar sind?

2 Antworten

Es gibt riesige Server Parks von Google mit Petabytes von Speicher, sodass Google sogar Speicherplatz vermieten kann

Guten Abend zonko,

ich habe auch mal gehört, dass die über riesige Serverräume verfügen. Diese fressen natürlich auch eine Menge Strom. Vor allem die Kühlung ist ein brisantes Thema. Deshalb stehen die Server auch irgendwo, wo es ziemlich kalt ist. Die Außenkälte wird dann u.a. zur Kühlung genutzt.

Dass auf YouTube Videos gelöscht werden, ist mir aber auch neu. Also sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen.

Kann man Hybrid-Festplatten durch SSD-Festplatten ersetzen?

In meinem Notebook ist eine Hybrid-Festplatte verbaut. Ich hätte jedoch viel lieber eine richtige SSD-Festplatte. Kann ich diese einfach austauschen oder gibt es da etwas zu beachten? Sind diese Hybrid-Platten genauso angeschlossen wie andere Festplatten?

...zur Frage

Kann man bei einem Drucker z.B. Brother DTP 195c, im Nachhinein feststellen wie viele Seiten err

gedruckt hat. Speicher der Drucker das? Wenn ja, wie kann ich diese Information abrufen?

...zur Frage

Wie sollte ich meinen Arbeitsspeicher aufteilen?

Halli Hallo ich wollte mir einen eigenen tower pc zusammenschrauben und habe soweit alle bauteile zusammen. Ausser der arbeitsspeicher da bin ich mir nicht ganz schlüssig wie ich die riegel zusammenstellen soll. es sollen insgesamt 8 GB sein aber wieviele einzelnen riegel sollte ich nehmen oder gibt es auch einen einzelnen 8 GB Riegel?

...zur Frage

Kann man RAM mit unterschiedlichen MHZ zahlen nutzen?

Habe hier einmal einen mit 266 MHZ und einen mit 233 MHZ, kann man diese mischen? Oder ist das ganz schlecht. Das Motherboard kann 266 MHZ bei den DDR3 vertragen.

...zur Frage

Wie werden die Bilder auf digitalen Bilderrahmen gespeichert ?

Haben die meisten eine interne Festplatte oder braucht man noch extra eine Speicherkarte ?

...zur Frage

Wie bekomm ich für möglichst wenig Geld möglichst viele GB an Speicher, extern per USB?

Ich würd mir gern für möglichst wenig Geld möglichst viel Speicher besorgen, irgendwas im TerraByte Bereich, um endlich mal dem Chaos an Digitalvideos, Fotos usw. Herr zu werden.

Wie mache ich das am günstigsten? Einfache externe USB Festplatten?

Oder wie funktioniert das mit einem Rahmen, und dann Festplatten rein, oder sowas in der Richtung?

Leider bin ich recht planlos.. sollte aber eben per USB am Laptop funktionieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?