Ich würde das zumindest nicht zur Gewohnheit werden lassen :-).

Aber bin mir recht sicher, dass die Festplatte sowas schon aushalten sollte. Wenn es draußen 0 °C hatte, war es im Auto sicher noch ein paar Grad wärmer.

Mach es wie smatbohn sagt: Ein paar Stunden warten, bis die Platte wieder Raumtemperatur hat.

...zur Antwort

Das hat Youtube für den Moment deaktiviert, weil sehr viele Firmen Aufrufe/Views "gefaked" haben. Um dieser Praxis ein für allemal einen Riegel vorzuschieben hat Youtube alle Views nach unten korrigiert und die Sortierfunktion abgeschaltet.

...zur Antwort

Das könnte an der Codierung des Dokuments liegen, nämlich "UTF-8". Du hattest wahrscheinlich bei den alten Dokumenten eine andere Codierung (da guckt eh keiner nach) und jetzt bei dem neuen schlägt sich die "neue" Codierung auf den Text aus. Du findest die Codierung meist bei Optionen / Textcodierung oder Dokumentart.

...zur Antwort

In diesem Video siehst du, wie man Programme vollständig vom Mac entfernen kann. Das sollte so auch für iTunes funktionieren. Viel Erfolg.

http://www.computerfrage.net/video/programme-auf-dem-mac-komplett-deinstallieren
...zur Antwort