Wie kann ich itunes vollständig deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen normalen PC hast dann nimm den Revo Unistaller, das ist das beste vom besten für Deinstallationen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Falls du einen Mac hast, dann kann ich dir nicht helfen. Ist nicht mein Spezial Gebiet.

Die richtigen Antworten wurden hier ja schon gegeben. Aus eigener Erfahrung mit iTunes kann ich sagen, dass das Deinstallieren überhaupt kein Problem darstellt. Ich nutze da den CCleaner und lass nach dem Deinstallieren die Registrierung säubern. Mehr muss da nicht gemacht werden. Da iTunes in regelmäßigen Abständen immer wieder durch eine neuere Version aktualisiert wird, gibt es auch keine Probleme, wenn man es zu einem späteren Zeitpunkt wieder installieren will. Bei Quicktime ist das so eine Sache: es gibt doch einige Seite im Netz, die diesen Player benutzen. Wenn du also irgendwann bestimmte Inhalte sehen willst, wirst du Quicktime wieder installieren müssen.

In diesem Video siehst du, wie man Programme vollständig vom Mac entfernen kann. Das sollte so auch für iTunes funktionieren. Viel Erfolg.

http://www.computerfrage.net/video/programme-auf-dem-mac-komplett-deinstallieren

Libreoffice - Writer - Briefumschlag löschen?

Hallo, ich habe ein Problem mit Libreoffice-Writer-Briefumschlag - Ein bestehendes Textdokument mit einem Briefumschlag ( Textdokument > Einfügen > Briefumschlag ) Ich möchte nun den Briefumschlag aus dem Texdokument entfernen, wie geht das ?

Danke

...zur Frage

Zone Alarm + Firewall deinstallieren

Hallo liebe Experten,

habe gestern einige Stunden mit dem Rechner einer Freundin zugebracht und scheitere nun an obigem Programm!

Auf dem Rechner ist noch "XP" und irgendein ganz intelligenter Mensch, hatte zusätzlich zu Avira, halt diesen "Zone-Alarm" installiert. Die Geschwindigkeit, allein beim hoch fahren....naja, einige von Euch kennen das sicher....

Nun zu meinem Problem: ich bekomme dieses Programm "Zone-Alarm" nicht deinstalliert!!! Weder über die Systemsteuerung, noch mit dem Ccleaner, noch über die ganz brutale Variante, den Programm Ordner einfach zu löschen :-(

Avira habe ich erst mal deinstalliert und damit die Geschwindigkeit bereits um ein Vielfaches erhöht! Würde meiner Freundin aber gern den Rechner mit Avira bestücken, weil ich dann auch per Telefon mal helfen könnte!

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung, wie ich dieses Programm vom Rechner bekomme?

Danke fürs Mitdenken ;-)

...zur Frage

Windows 7 Home Premium Gruppenrichtlinien entfernen

Hallo, seit vor kurzem habe ich auf meinem Laptop mit Windows 7 Home Premium ein Problem. Der PC sperrt die ganze zeit ein Programm (Planetside 2). Das steht: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Information erhalten Sie vom Systemadministrator." Das komische ist, dass ich der Admin bin und es kein anderes Konto auf dem PC gibt. Auch Skype funktionierte nicht. Ich habe es deinstalliert und aus der Regedit gelöscht und dann neu instlliert. DAs geht. Nur bei Planetside 2 geht das nicht (öfters neuinstlliert und aus der regedit gelöscht). Firwall und ist alles aus. Ist das ein Virus oder wieder Typisch Microsoft?

bitte helfen

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Laptop friert ständig ein !

Hallo liebe Community ! Ich habe seit langem ein sehr nerviges Problem. Und zwar friert mein Acer Aspire 7738G sehr oft einfach ein sodass ich nichts mehr machen kann außer ein paar Sekunden auf den Power Button zu drücken um den Laptop neu zu starten. Besonders häufig habe ich dieses Problem mit dem Windows 7 Aero Design. Da ich schon länger versuche dieses Problem selbst zu lösen bin ich auf meine Grafikkarte gestoßen und habe sie zurzeit deaktiviert. Von da an habe ich noch kein frezze mehr gehabt, aber ich denke nicht das meine Grafikkarte nach einandhalb Jahren schon Kaputt ist eventuell könnte es ja am Treiber liegen denn ich habe schon verschiedene ausprobiert, einige laufen schlechter und einige besser. Und nun möchte ich gerne wissen was ich noch machen könnte und ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und es eventuell lösen konnte ? Hier nochmal ein paar Daten meines Notebooks: Prozessor: Core 2 Quad Q9000 4x 2.00GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT130M 1024MB Betriebsystem war vorher Vista aber ich habe Windows 7 installiert. Falls ihr noch mehr Daten braucht bitte melden !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?