Wie kann ich itunes vollständig deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen normalen PC hast dann nimm den Revo Unistaller, das ist das beste vom besten für Deinstallationen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Falls du einen Mac hast, dann kann ich dir nicht helfen. Ist nicht mein Spezial Gebiet.

Die richtigen Antworten wurden hier ja schon gegeben. Aus eigener Erfahrung mit iTunes kann ich sagen, dass das Deinstallieren überhaupt kein Problem darstellt. Ich nutze da den CCleaner und lass nach dem Deinstallieren die Registrierung säubern. Mehr muss da nicht gemacht werden. Da iTunes in regelmäßigen Abständen immer wieder durch eine neuere Version aktualisiert wird, gibt es auch keine Probleme, wenn man es zu einem späteren Zeitpunkt wieder installieren will. Bei Quicktime ist das so eine Sache: es gibt doch einige Seite im Netz, die diesen Player benutzen. Wenn du also irgendwann bestimmte Inhalte sehen willst, wirst du Quicktime wieder installieren müssen.

In diesem Video siehst du, wie man Programme vollständig vom Mac entfernen kann. Das sollte so auch für iTunes funktionieren. Viel Erfolg.

http://www.computerfrage.net/video/programme-auf-dem-mac-komplett-deinstallieren

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

Wozu ist eigentlich iTunes gut ?

Ich bekomme immer mal irgend welche Meldungen zu Updates. Wozu ist iTunes eigentlich gut? Habe win 7.

...zur Frage

Kann man den Windows Defender deinstallieren, wenn man Avira Antivir benutzt?

Mich nerven ein bisschen die permanenten Updates vom Windows Defender. Kann ich den einfach deinstallieren? Ich habe parallel dazu Avira Antivir. Und: wie deinstalliert man den Defender, falls ich den einfach entfernen kann?

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Frage zu iPod touch und iTunes(Fotos)?

Hi,wenn man Fotos auf den iPod touch(IOS 11.1.1)unter anderem über iTunes lädt oder Fotografiert, werden sie sonst noch wo gespeichert bzw. hochgeladen, mit Ausnahme von der Cloud?(sofern man dies eingestellt hat).

Es gibt ja auch iTunes in der cloud für Filme und Musik z.b die man gekauft hat. Oder auf externen Servern etc. z.b als Zwischenablage? oder auch woanders auf dem iPod(mit dem genannten Betriebssystem)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?