Wie kann ich itunes vollständig deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen normalen PC hast dann nimm den Revo Unistaller, das ist das beste vom besten für Deinstallationen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Falls du einen Mac hast, dann kann ich dir nicht helfen. Ist nicht mein Spezial Gebiet.

Die richtigen Antworten wurden hier ja schon gegeben. Aus eigener Erfahrung mit iTunes kann ich sagen, dass das Deinstallieren überhaupt kein Problem darstellt. Ich nutze da den CCleaner und lass nach dem Deinstallieren die Registrierung säubern. Mehr muss da nicht gemacht werden. Da iTunes in regelmäßigen Abständen immer wieder durch eine neuere Version aktualisiert wird, gibt es auch keine Probleme, wenn man es zu einem späteren Zeitpunkt wieder installieren will. Bei Quicktime ist das so eine Sache: es gibt doch einige Seite im Netz, die diesen Player benutzen. Wenn du also irgendwann bestimmte Inhalte sehen willst, wirst du Quicktime wieder installieren müssen.

In diesem Video siehst du, wie man Programme vollständig vom Mac entfernen kann. Das sollte so auch für iTunes funktionieren. Viel Erfolg.

http://www.computerfrage.net/video/programme-auf-dem-mac-komplett-deinstallieren

Was möchtest Du wissen?