Wie kann ich nur eine bestimmte Sequenz in einem YouTube Video wiederholen?

1 Antwort

Das stimmt leider nicht was mein Vorgänger gesagt hat. Nimm das Video das Du abspielen möchtest. gibt statt "Tube" in Youtube, repeat also "yourepeat" ein und lass den Rest wie es ist. Dann kommst Du auf eine Seite mit nem eigenen Player indem du bestimmte teile mit Schiebern eingrenzen kannst und sie werden immer und immer wieder abgespielt. Bis ans Ende aller Tage!

Youtube Videos laden nicht aber in inkognito Modus schon?

wenn ich bei yt ein Video abspiele, dann buffert es nicht. aber ich  wenn als inkognito modus bin, dann funktioniert das. ich möchte aber nicht jedes mal als inkognito modus rumsurfen, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Kann man private YouTube Videos dennoch mit anderen (Freunden) teilen??

Ich stelle ab und zu Video auf YouTube, habe aber noch nie die Videos auf privat gesetzt. Kann man diese dann trotzdem mit ausgewählten Leuten teilen?

So dass man einfach das Video als Link per Mail an ausgewählte Leute verschicken kann...

Oder sind die wirklich dann nur für mich?

...zur Frage

In Videos Animationen Einblenden

Hi, Bei manchen Youtube Videos sieht man ja oben links kurz eingeblenden: "Lasst doch ein Like da" oder "Lasst doch ein Abo da" oder soo. Ich möchte fragen wie sie diese Animationen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?