Wie kann ich nur eine bestimmte Sequenz in einem YouTube Video wiederholen?

2 Antworten

Das stimmt leider nicht was mein Vorgänger gesagt hat. Nimm das Video das Du abspielen möchtest. gibt statt "Tube" in Youtube, repeat also "yourepeat" ein und lass den Rest wie es ist. Dann kommst Du auf eine Seite mit nem eigenen Player indem du bestimmte teile mit Schiebern eingrenzen kannst und sie werden immer und immer wieder abgespielt. Bis ans Ende aller Tage!

Die Seite heißt aktuell "listenonrepeat.com". "yourepeat" gibt es nicht mehr!