Nach Video-Längen auf Youtube suchen?

1 Antwort

Dierekt nach der Videolänge kan man bei YouTube nicht suchen. Wenn du bei YouTube einen Begriff eingibst (z.B. gymnastics) und dann auf die Suche klickst, siehst du auf der Ergebnisseite einen Button "Sortieren nach". Da steht standardmäßig Relevance angegeben. Man kann aber auch nach Anzahl der Aufrufe und Bewertungen sortieren. Aber nach Länge nicht. Und da würde ich es erwarten.

Das einzige, was du machen kannst ist, unter den Suchoptionen (die findest du direkt unter der Anzahl der Gesamttreffer) angeben, ob der Film ca. 4 Minuten lang sein oder ca. 20 Minuten. Warum gerade die Werte zur Auswahl stehen, weiß ich nicht. Aber wenn du weißt, wie lang das gesuchte Video ist, kannst du ja so zumindest schonmal eine Einschränkung vornehmen.

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Wie funktioniert der "DownloadHelper", der für den "Firefox" gedacht ist?

Auf Anregung hin habe ich mir den DownloadHelper 4.6.2 heruntergeladen, da ich ein Musikstück von YouTube haben möchte, was mit dem bekannten "FreeYouTubeToMP3Converter" leider nicht geht.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Normalerweise muss man herunter geladene Dateien mittels Doppelklick erstmal installieren. Das geht aber hier nicht. Mache ich einen Doppelklick drauf, kommt eine Anzeige: "Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Ansonsten: Suchen Sie ein Programm aus einer Liste aus…!"

Ich nutze den Firefox fast nicht, weil er mir zu unübersichtlich ist und ständig nach irgendwas fragt, was fehlt.

Wie kann ich den DownloadHelper zum Laden des YouTube-Titels nutzen? (möglichst ohne Firefox, möglichst mit Windows XP). Wenn es nur mit Firefox möglich ist…, bitte genau die notwendigen Handlungen mitteilen.

Es geht mir nur um die Tonspur - nicht um das ganze Video!!

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?