Nach Video-Längen auf Youtube suchen?

1 Antwort

Dierekt nach der Videolänge kan man bei YouTube nicht suchen. Wenn du bei YouTube einen Begriff eingibst (z.B. gymnastics) und dann auf die Suche klickst, siehst du auf der Ergebnisseite einen Button "Sortieren nach". Da steht standardmäßig Relevance angegeben. Man kann aber auch nach Anzahl der Aufrufe und Bewertungen sortieren. Aber nach Länge nicht. Und da würde ich es erwarten.

Das einzige, was du machen kannst ist, unter den Suchoptionen (die findest du direkt unter der Anzahl der Gesamttreffer) angeben, ob der Film ca. 4 Minuten lang sein oder ca. 20 Minuten. Warum gerade die Werte zur Auswahl stehen, weiß ich nicht. Aber wenn du weißt, wie lang das gesuchte Video ist, kannst du ja so zumindest schonmal eine Einschränkung vornehmen.