Warum stoppt der youtube Player, wenn ich nach einer Pause wieder auf Play drücke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Videos u.a. im Flash-Format sind, schätze ich, dass du ein Update deines Flash-Players benötigst. Den aktuellen bekommst du auf der Adobe-Seite:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Flash Player ist aktuell und ich benutze den neuesten Chrome

0

Welchen Browser benutzt du? Und vor allem ist dein Flash Player aktualisiert? Aktuliaiser auf 10.2 und benutz am besten den aktuellsten Chrome Browser (10). Damit geht es bei mir.

Flash Player ist aktuell und ich benutze den neuesten Chrome

0