Warum stoppt der youtube Player, wenn ich nach einer Pause wieder auf Play drücke?

2 Antworten

Da die Videos u.a. im Flash-Format sind, schätze ich, dass du ein Update deines Flash-Players benötigst. Den aktuellen bekommst du auf der Adobe-Seite:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

erkan
Fragesteller

Flash Player ist aktuell und ich benutze den neuesten Chrome

Welchen Browser benutzt du? Und vor allem ist dein Flash Player aktualisiert? Aktuliaiser auf 10.2 und benutz am besten den aktuellsten Chrome Browser (10). Damit geht es bei mir.

erkan
Fragesteller

Flash Player ist aktuell und ich benutze den neuesten Chrome