Nein ist wirklich kostenlos, aber du hast natürlich wie immer bei solchen Spielen Vorteile wenn du im Game selbst irgendwelche Dinge kaufst. Musst du aber nicht. Aber so finanzieren sie sich.

...zur Antwort

Den letzten Punkt verstehe ich schonmal nicht. Also Software zu kaufen bei der man nicht gleichzeitig den Source bekommt wäre das dümmster überhaupt. Und das zu schätzen ist nicht einfach. Geht es um apps? Da gab es erst letztens einen Vergleich zwischen den Plattformen und dem Anspruch der App. Eine App kann bis zu 150.000€ kosten!!

...zur Antwort

Welchen Browser benutzt du? Und vor allem ist dein Flash Player aktualisiert? Aktuliaiser auf 10.2 und benutz am besten den aktuellsten Chrome Browser (10). Damit geht es bei mir.

...zur Antwort

Wie können sie den vom gleichen Typ sein, wenn alles anders is oO. Naja schlimm ist es erstmal nicht. Aber du wirst auf jeden fall nicht den Speed des schnellsten erreichen sondern wenn du Glück hast den Speed des langsameren.

...zur Antwort

Nein die kann man nicht abschalten. Die LEDs sind nötig um überhaupt zu sehen, dass der Router an ist und ob er funktioniert, würde den Router auch nicht ins Schlafzimmer stellen. Kannst es vielleicht noch abdecken.

...zur Antwort