iTunes lässt sich nicht Installieren

1 Antwort

Komplett neustarten, CCLeaner drüber laufen lassen, die allerneuerste Version von iTunes laden, vllt sogar die Beta wenns aktuell eine gibt und dann nochmal probieren. Gehts immer noch nicht, dann müsstest im schlimmsten Fal den PC neu installeiren.

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

Kann man von einem iPod versehentlich gelöschte Musik wiederherstellen?

Ich habe heute versehentlich einige Songs von meinem iPod gelöscht. Kann man diese irgendwie wiederherstellen?

Gibt es da ein Tool dafür?

p.s. die Songs habe ich selber nicht mehr auf dem Rechner.

...zur Frage

Mit iPod Touch WLAN-Verbindung herstellen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen iPod Touch 4g 8GB und dieser ist auf neustem Softwarestand. Mit diesem möchte ich gerne in mein WLAN, doch ich komme nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Ipod "Verbindung zum Netzwerk "******" konnte nicht hergestellt werden. Auch wenn ich 1m vor meinem Router (Speedport W700V) stehe und das Passwort (WPA-Personal und AES Verschlüsselung) eingebe, kann ich keine Verbindung herstellen. Und eins möchte ich gleich klarstellen, ich habe nichts! falsch eingegeben, habe es mindestens schon 20-30 mal versucht, von Weichnachten 2011-Bis jetzt immer wieder!! Und das falsche Passwort habe ich auch nicht, denn mit meinem Rechner und Laptop komme ich ohne Problem per WLAN ins INternet.. Bitte um ANtowrten :-) Am iPod kann es auch nicht liegen, da ich mit ihm schon in etlichen anderen WLANs drin war...

...zur Frage

Wie kann man scharfe Bilder mit dem IPhone machen?

Die Bilder sind irgendwie alle etwas unscharf, nicht viel, aber doch merklich. Beim IPod Touch ist das nicht so. Ich habe das IPhone 4. Könnt ihr eine App zum nachschärfen empfehlen? Oder handelt es sich vielleicht um einen Kameradefekt? Hoffentlich nicht.

...zur Frage

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

Warum ist ein Virenschutz für IPad/Ipod unnötig?

Ich habe gelesen das ein Virenschutz für den iPod(und iPad) unnötig ist, vor allem da das ios Bs in sich geschlossen ist und somit "keine Gefahr" einer Attacke besteht.

Doch auf meinem iPod kann ich über Safari doch auch Google aufrufen(als Beispiel) und auf YouTube Videos anschauen etc. ist da nicht die Gefahr eines viruses gegeben?

und ich sehe man kann bei den Netzwerk Einstellungen auf dem iPod auch eine vpn Einstellung einrichten, wozu soll diese das nötig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?