Uhrzeitanzeige bei Skype von 12 Stunden auf 24 Stunden Anzeige wechseln, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Als erstes musst Du Skype beenden.

Dann auf das Windows-Zeichen unten gehen.

In Suchzeile eintippen: %appdata% \Skype\

Die Datei config.xml löschen.

Und zum Schluss noch Skype starten.

oh sorry. nach %appdata% \Skype\ noch deinen Skypenamen eingeben.

0
@asdf25

Diesen Tip hab ich noch nicht ausprobiert, bin noch Neuling in Sachen Win7, weiß nicht, ob man sich da was zerschießen kann??? Bei meiner Recherche bin ich hierrauf gestoßen und hab dies probiert, das hat dann zur Umstellung geführt:

http://forum.skype.com/index.php?showtopic=542371

0
@Vespa

Ich hab ja bloß nen Vorschlag gemacht. Das geht natürlich auch.

0
@asdf25

Ich danke Dir trotzdem.

0
@Vespa

Ich kopiere die nach langem Suchen gefundene Lösung mal hier rein:

  1. Skype beenden.

Im Taskmanager sicherstellen, dass keine skype.exe mehr läuft.

  1. Windowstaste gedrückt halten, dann zusätzlich Taste R tippen. Einfügen: INTL.CPL OK klicken.

  2. Im jetzt geöffneten Fenster bei "Format" auswählen erst English (Großbritannien). Übernehmen klicken. dann Deutsch (Deutschland). OK klicken.

0

Hast du vllt die englische Version von Skype geladen? Deinstallier es mal komplett mim Revo Uninstaller und lad die deutsche Variante, oder schau mal ob dus auf deutsch generell umschalten kannst oder eben in den Optionen auf 24. Wenn nein haste pech und die zeigen die Uhrzeit nur in Englsich an.

Hatte mittlerweile eine Lösung gefunden, die habe ich auch hier als Kommentar gepostet. Und nein, ich hatte die deutsche Version installiert, nur eben die Zeit konnte man weder auf 24h, noch iwie anders aus der englischen Version locken.

1

Neue Wifi Karte aber keine Verbindung

Hallo,

habe mir vor 3 Tagen einen neuen Computer zugelegt und versuche den jetzt verzweifelt mit dem Internet zu verbinden. Hab mir den PC von one.de zusammen bauen lassen und es sollte ja dann auch theoretisch alles Betriebsbereit sein ,wenn sie mir alles einstellen. Denkste. Alles installiert, aber rein garnichts bei der NIC eingestellt. Was denken die denn, warum ich die einbauen lasse? Problem also folgendes: Ich sitze hier vorm Geräte-Manager mit folgenden Neztwerkadapter-möglichkeiten

  • 20/40 Koexistenz Deaktiviert (Aktiviert, Automatisch)
  • 40 MHz intolerant Aktiviert (Deaktiviert)
  • 802.11n Preamble Automatisch (Mixed Mode)
  • Antennendiversität Hauptschacht (Automatisch, Aux)
  • ARP Offload Deaktiviert (Aktiviert)
  • Ausgangsleistung 100% (75%, 50%, 25%)
  • Bandwith Capability 11b/g:20MHz (11b/g: 20/40MHz)
  • Bluetooth-Kompatibilität Aktivieren (Automatisch, Deaktivieren)
  • BSS-PLCP-Header Lang (Auto (Kurz/Lang)
  • BT-AMP Aktiviert (Deaktiviert)
  • Fragmentierungsschwelle 2346
  • Funkgerät bei Kabel deakt. Deaktiviert (Aktiviert)
  • Geschwindigkeit Beste Geschwindigkeit ( 54, 48, 36, 24, 18, 12, 11, 9, 6...)
  • IBSS-54g(tm)-Schutzmodus Automatisch (Deaktiviert)
  • IBSS-Modus 802.11b/g/n - Auto (54g Leistung, 54g Auto, Nur 802.11b)
  • Local verwalt. MAC-Adresse Nicht vorhanden ( Oder Eingabefeld)
  • Mindeststromverbrauch Deaktiviert (Aktiviert)
  • Modus "AP-Kompatibilität" Höhere Leistung (Größere Kompatibilität)
  • NS Offload Deaktiviert (Aktiviert)
  • Priorität & VLAN Priorität & VLAN deaktiviert ( Priorität & VLAN aktiviert, Priorität aktiviert, VLAN aktiviert)
  • Roamingentscheidung Automatisch (Bandbreite optimieren, Entfernung optimieren, Standard)
  • Raoming-Tendenz Automatisch (Hoch, Mittel, Traditionell)
  • RTS-Schwelle 2347
  • Short GI Automatisch (Deaktiviert)
  • Unterstütz. gemischt. Zellen Deaktiviert (Aktiviert)
  • Wake on Magic Paket Aktiviert (Deaktiviert)
  • Wake on Pattern Match Aktiviert (Deaktiviert)
  • WiFI Rekeying Offload Aktiviert (Deaktiviert)
  • WMM Deaktiviert (Aktiviert, Automatisch)
  • WZC IBSS-Kanalnummer 1 20MHz (Channel 1-14 mit 20 MHz u teilweise 40 MHz)