Für einzelne kontakte bei Skype als unsichtbar erscheinen?

1 Antwort

Hey nicoletta,

in Skype ist es nur möglich seinen Status für alle auf unsichtbar zu stellen. Wenn du für einzelne Nutzer als Offline dargestellt werden möchtest so ist nur möglich diese - wie du schon richtig vermutet hast - zu blockieren. Mit der Blockierung gehst du für ihn sofort "offline" und er kann dich nicht mehr kontaktieren.

Sobald du ihn wieder entsperrst gehst du automatisch in seiner Liste wieder online. Du solltest dir aber überlegen ob es sich lohnt ständig diesen Aufwand zu betreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

L. Dreier

LD-Media Corporation