Gut besuchte Seite wo man chatten kann ohne Anmeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade mal gesucht und bin auf http://www.chat2000.net/ gestoßen. Da musst du einfach nur einen Usernamen eingeben und los gehts. Über die Qualität und die User da, kann ich aber nichts sagen. Keine Ahnung, wer sich da so rumtreibt.

also zum kennenlernen ist jappy.de nicht schlecht. Man kann die Leute nach einigem hin und her schreiben zu icq einladen.

Knuddels ist Standart, die Leute sind aber zum großen Teil asi

also ich fan den chat bei http://chat-ohne-anmelden.de ganz gut, dort hast du auch die möglichkeit deine webcam einzuschalten und die chatpartner so direkt zu sehen...

Ich habe auch einen Chat für euch,den chatroom7.de ihr könnt dort ohne Anmeldung Chatten und sämtliche Features sofort nutzen,wie mp3+mp4 ,YouTube Videos und GIF Posten. Es gibt dort etliche Spiele und einige Radio Player sowie ein Forum.

Ich war jedenfalls sofort begeistert,aber probiert es selbst aus.

https://www.chatroom7.de/