Browser Verlauf?

2 Antworten

Im Browserverlauf landen die Adressen aller Webseiten die in einem Fenster, Tab oder Popup aufgerufen wurden - egal ob das Werbung ist / von Werbung verursacht wurde oder durch manuelle Eingabe geschah.

Was standardmäßig nicht protokolliert wird sind Adressen von Skripten/Medien innerhalb von Webseiten und eingebettete Frames (iframe). Also alles was sich im Inhalt der aufgerufenen Webseite befindet.

Im privaten Modus / In privaten Fenstern wird generell nichts protokolliert, d.h. davon landet nichts im Verlauf oder Cache.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du den Rechner deines Mannes unter die Lupe genommen hast und er sich jetzt rausredet? Nach dem Motto, das hat sich nur als Werbung geöffnet, aber ich habe ja nie selbst diese XXX Seite gesucht?

Bedenke, Privatsphäre ist wirklich ein hohes Gut, auch in der Ehe!

Was möchtest Du wissen?