Gibt es gute Alternativen zu Mobile.de

3 Antworten

Hallo, für alle die noch nach einer guten Alternative zu mobile.de & co suchen, habe ich eine interessante Seite gefunden: http://www.autoda.de/gebrauchtwagen

Toll ist, dass es hier preiswerte Autos mit Gutachten und Garantie gibt, die von einem Gutachter vorher unter die Lupe genommen wurden.

Wenn du bei google Gebrauchtwagen eingibst, findest du noch viele weiter Seiten wo es Fahrzeuge gibt. Aber um deine Frage zu beantworten www.gebrauchtwagen.de ist auch eine sehr gute und vor allem übersichtliche seite wo du nachschauen könntest.

Möchte Grafikkarte aufrüsten. Ist ein neuer Prozessor nötig / sinnvoll?

Hallo Leute, Ich möchte meinen PC ( fürs Zocken) etwas aufrüsten.

Dazu möchte ich erstmal meine MSI GTX 770 durch eine MSI GTX 980 Gaming 4G ersetzen. Allerdings habe ich noch eine i5-2400 CPU@ 3,1 GHz (Sockel: FC LGA1155). Würde sich das Aufrüsten der GPU, mit solch einer CPU überhaupt lohnen? Ich habe gehört, dass der Prozessor, die GraKa ausbremsen kann. Tut er das wirklich so stark? Wenn ja, werde ich mir vielleicht auch eine neue Intel CPU, mit dem Sockel 1155 zulegen. Hier für bin ich bereit etwa 300€ zu Zahlen. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und bin auf den Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz gestoßen.

Was haltet ihr von dem Prozessor, lohnt es sich für den, 300€ zu investieren? Habt ihr einen anderen Vorschlag? Oder ist es vielleicht sogar lohnenswerter ein neues Mainboard und z.B. den Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz zu kaufen?**

Mein Aktuelles System:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Grafikkarte: 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16

Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold

Mainboard: Acer Predator G3610 / GPU Sockel:1x PCIe 2.0 / CPU Sockel: 1155

Vielen Dank für eure Hilfe. MFG Marco

...zur Frage

PC aufrüsten - ist er noch gut genug?

Hallo,

hab vor mein PC bisschen aufzurüsten, hab es alles vor 3 Jahren gekauft und dachte mir, das würde sich mal wieder lohnen. Besitze im Moment dieses Setup:

-AMD FX 8350 mit Alpenföhn Brocken Eco -Gigabyte GTX 770 Windforce 2GB -HyperX 8GB DDR3 -Asus M5A97 Evo R2.0 -SSD 250GB -HDD 1TB -Corsair 550 Watt Netzteil (Bronze) -5 Gehäuselüfter

Nun ist meine Frage, was sollte ich davon aufrüsten? Ich kauf auf jeden Fall eine neue Grafikkarte, entweder eine 1060 oder 1070, je nachdem was das Geld hermacht und neuen RAM DDR3. Müsste ich falls ich eine neue Grafikkarte kaufe gleich auch die CPU und das Mainboard aufrüsten und lohnt sich heut zu Tage ein DDR3 RAM noch? Der Alpenföhn würde bei Sockel 1151 noch passen, jedoch bei AM4 müsst ich nochmal nen neuen Kühler kaufen :( Ich spiele sehr viele Spiele, falls das bei der Antwort hilft. Will halt nicht für 1000€ aufrüsten, sondern eigentlich nur soviel wie es braucht. Ich kenn mich halt bei den neuen Sachen etwas weniger aus, da mein Setup mir ca. 3-4 Jahre gereicht hat, jedoch reicht die FPS-zahl bei manchen AAA-Titel nich mehr aus ^^ Also muss was neues her, reicht die CPU noch für ne neue Graka oder muss ich für die Zukunft investieren und mein System überarbeiten mit i5, neuem Mainboard und DDR4 RAM?

Würde mich über paar Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen Ryan :)

...zur Frage

Medion Pc Erweiterung, was soll ich machen?

1. Mein Pc: PC BB R.34-M55/6L02/450SPO/216DB/CXS V3#
  2. MSN: 20059256
  3. Medion Pc mit 14 pin anschlüss für Versorgung mit Spannung bei Mainboard
  4. Dass ist ein fertig gebaute Pc von Medion und ich will den erweitern.
  5. Ich wollte meine grafikarte erweitern von gtx 1050ti zu eine Rtx 2060. Ich habe dass Problem dass netzteil zu klein ist um die Bauteilie und den neuen Rtx zu Versorgen. Ich habe dann eine Netzteil gekauft, 700watt von Cool Master mit 24 pin anschluss. Ich habe auf meine Mainboard aber nur 14 pin. Ich habe geguckt dass mann eine Stecker von 24 pin zu 14 kaufen kann. Dass problem ist mit die Netzteil Stecker kann ich die Cpu versorgen und die Motherboard aber auf die andere seite ist noch ein 4 poliger Steckplatz und ich weiss es nicht mit was ich den versorgen soll. Der Steckplatz ist nach an Cpu dran und ich weiss es nicht wofür er ist.
  6. Soll ich neue Mainbord kaufen? Soll ich stecker 24 zu 14 pol kaufen und wie soll ich die 4 Poligerstecker versorgen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?