Gibt es gute Alternativen zu Mobile.de

4 Antworten

Hallo, für alle die noch nach einer guten Alternative zu mobile.de & co suchen, habe ich eine interessante Seite gefunden: http://www.autoda.de/gebrauchtwagen

Toll ist, dass es hier preiswerte Autos mit Gutachten und Garantie gibt, die von einem Gutachter vorher unter die Lupe genommen wurden.

Für mich ist https://www.gute-rate.de/ das Richtige gewesen! Ich habe dort ein Leasing ohne Anzahlung abgeschlossen und bin super happy! Gefällt mir im Nachhinein auch deutlich besser als der Gedanke einen Gebrauchtwagen zu kaufen.

Wenn du bei google Gebrauchtwagen eingibst, findest du noch viele weiter Seiten wo es Fahrzeuge gibt. Aber um deine Frage zu beantworten www.gebrauchtwagen.de ist auch eine sehr gute und vor allem übersichtliche seite wo du nachschauen könntest.