Welchen CPU Kühler für i7 13700k?

1 Antwort

Hallo Tobs,

So ein Quatsch, der Dark 4 Pro ist genauso gut wie eine WaKü, das Geld kannst Du Dir sparen. 😊🙏

Es sei denn Du willst schön Glasgehäuse mit RGB usw, dann sieht eine WaKü natürlich besser aus.

Zum cutten, zocken, aufnehmen & streamen reichen eigentlich sogar schon 8 Kerne / 16 Threads aus, Du könntest also sogar bei der CPU noch etwas sparen, wenn Du willst.

Aber schaden tuts ja nicht wenn man die CPU überdimensioniert, dann reicht die auch im Jahr 2030 noch aus für 120 FPS Gaming. 😂 👍

Tobshomes
Fragesteller

Danke, ich hab das Phanteks Eclipse Gehäuse viele meinten das es nicht dafür reicht im Hardwaredealz discord und das ich dafür ne wakü brauche

gandalfawa  09.07.2023, 20:49
@Tobshomes

Das sollte damit gehen: Vorne unten Kühle Luft rein, und oben vorne+hinten jeweils warme Luft jeweils raus