Taugt die Zusammenstellung etwas?

1 Antwort

Hallo Roey,

Keine Sorge, nicht jedermann muss PC selber bauen. 😊 Genau dafür sind wir hier doch da, um Dir zu helfen.

Der PC von Mediamarkt ist wirklich 1a, sogar Mainboard und Netzteil sind Fehlerfrei, das ist selten so bei Fertig-PC. Den kannst Du bedenkenlos bestellen.

Ich befürchte allerdings dass der Preis extrem teuer ist.

Schau Dir mal diesen PC hier im Vergleich an: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/147/gaming-pc-hardwarerat-1300.2-rtx-3060-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10?c=78

Der ist nur 20% langsamer, und schafft alle aktuellen Spiele problemlos:

  • In Full HD Auflösung mit 160 FPS in hohen Details
  • In WQHD mit 120 FPS in mittelhohen Details

Vielen Dank für die Antwort 😁 Werde ich mir mal anschauen!