Ist foto erhardt ein seriöser Onlineshop?`

3 Antworten

Auf der Webseite gibt es doch auch ein Gästebuch und eine Reihe Kundenbewertungen: http://www.foto-erhardt.de/

Trusted Shops ist auch unabhängig soweit ich weiß.

Was hindert dich denn daran bei Amazon zu kaufen und auf Nummer sicher zu gehen?

Also ich habe da schon oft bestellt und muss sagen das ich immer zufrieden war. Also auf alle fälle würde ich diesen als seriös bezeichnen.

Agando-Shop: Vertraulich?

Hey, ich habe mir auf agando mal nen sehr feinen, günstigen (nahezu)gaming pc zusammengestellt, noch nicht bestellt. Hardware und so, alles prima, finde alles passt für mich. nur ich möchte wissen ob ihr schon erfahrungen mit agando gemacht habt, denn mir ist das irgendwie nicht allzu geheuer. Und wenn ich erfahrungen sage, meine ich nicht irgendwelche zu teuren preise (wie ich es schon bei vielen anderen foren gehört habe) sondern ob der agando online shop wirklich vertrauenswürdig ist, ob sie ordentlich liefern, das zeug was du verlangst einbauen, usw.

Über hardware marken mach ich mir hald keine sorgen, denn das einzige was ich da eingebaut hab lassen was ohne marke ist, ist das netzteil.

danke!

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Laptop mit 1600x900 Auflösung HD tauglich?

Ich kaufe mir bald einen neuen lappi und würde auch gern auf dem 17 zoll display HD filme kucken. Nun bin ich auf einen gestossen welcher 1600 mal 900 Auflösung hat. Ist dies schon ausreichend um HD zu schauen? Oder ist das eine ganz normale auflösung? HD experten hier`?

...zur Frage

CPU bringt viel weniger Leistung als versprochen

Hallo zusammen,

Ich bin relativ wenig Ahnung von PCs... aber ich habe mir im Herbst einen ziemlich teuren Laptop bei Dell bestellt. Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die CPU eine Maximalleistung von 3Ghz habe. Im Taskmanager stehen jedoch bloss 1.8 und über die geht es auch nie hinaus (der Dell-Kundendienst behauptete, das erhöhe sich, wenn die Leistung gebraucht wird, automatisch bis zu diesen 3Ghz...)

Für mich als Laien klingt das nach absolutem Blödsinn... Kann mir das irgend jemand erklären? Ich verzweifle, da ich Student bin, daher nicht unbedingt zu viel Geld rumliegen habe und das Ding auch für die Uni brauche..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

freundliche Grüsse

Beni

...zur Frage

Kann man in Internetcafes bedenkenlos banking oder Paypalzahlungen machen?

Ich wollte mal fragen wie es in sachen Sicherheit in solchen Internet Cafes bestellt ist? Ist es sicher dort Onlinebanking oder Paypaltransaktionen zu machen? Ich muss wohl im Urlaub ab und zu in so ein Cafe und wollt mal fragen was man da beachten muss und ob mann selber irgendwas für die sicherheit machen kann? Oder sollte man an fremden pcs lieber garnichts machen was sicherheitsbedürftig is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?