iPad Air- Display gesprungen.... Stellt das Erhitzen eine Gefahr für den Akku dar?

1 Antwort

Hallo,

da der Idealbereich eines iPads/iPhones etc. bei 0-35 Grad liegt, würde ich sagen, dass das ein großes Problem werden kann. Ab 50 Grad schalten sich die meisten Apple-Geräte mit einer Warnung ab. Ich würde an deiner Stelle entweder zu Apple gehen (mit Garantie) oder zu einem spezialisierten Reparaturladen von/für Apple.

Liebe Grüße