Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

5 Antworten

Ich mag meine Beats by Dr. Dre Kopfhörer sehr, denn der Klang ist für den Preis zufriedenstellend, ich mag das Design und vor allem ist der Tragekomfort auch nach Stunden noch gegeben.

Das schöne ist, dass es inzwischen eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, günstig an diese Markenprodukte zu kommen und dennoch nicht auf Herstellergarantie verzichten zu müssen: http://www.buylando.com/zubehoer/audio-visual/kopfhoerer.html

Ich selbst habe das Wireless Modell in Schwarz und auch die Batterielaufzeit geht in Ordnung, wobei das bei gebrauchten Modellen natürlich auch ein bisschen schwanken kann.

$100 - Etymotic Research HF5 [High Isolation] {Neutral} (Highly recommended on /g/) $100 - HiFiMAN RE-400 [Medium Isolation] {Balanced} $100 - Philips Fidelio S2 [Low Isolation] {Balanced} $100 - Shure SE215 [High Isolation] {Bassy} (Highly recommended on /g/) $130 - Rock It Sounds R-50 [Medium Isolation] {Balanced}

Ich finde die Kopfhöhrer "JBL E50 Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer" super! Die habe ich mir bestellt... Schau mal hier: amazon.de/JBL-E50-Bluetooth-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00JQ757NI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420631953&sr=8-2&keywords=over+ear+kopfh%C3%B6rer+bluetooth :-)

Was möchtest Du wissen?