Die Kritikpunkte von sphxx klingen wie die Kritik von jemandem, der noch keine Beats Kopfhörer hatte; dass man für das tolle Design, das die Konkurrenz eben nicht hat, mitzahlt, ist normal, aber das macht den Klang nicht schlechter. Im Gegenteil, ich hatte auch schon Modelle von Sennheiser und AKG, aber mit den Beats bin ich zufrieden, wie bisher noch nie, top verarbeitet, top Design und echt guter Klang, mit ordentlich Druck dahinter.

Gekauft habe ich meine übrigens bei Buylando, weil ich damals noch nicht sofort neue kaufen wollte (immerhin wusste ich ja noch nicht, ob sie meinen Anforderungen entsprechen) und weil die wirklich tolle Angebote im Bereich Kopfhörer und Co. haben: http://www.buylando.com/zubehoer/audio-visual/kopfhoerer.html

...zur Antwort

Ich mag meine Beats by Dr. Dre Kopfhörer sehr, denn der Klang ist für den Preis zufriedenstellend, ich mag das Design und vor allem ist der Tragekomfort auch nach Stunden noch gegeben.

Das schöne ist, dass es inzwischen eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, günstig an diese Markenprodukte zu kommen und dennoch nicht auf Herstellergarantie verzichten zu müssen: http://www.buylando.com/zubehoer/audio-visual/kopfhoerer.html

Ich selbst habe das Wireless Modell in Schwarz und auch die Batterielaufzeit geht in Ordnung, wobei das bei gebrauchten Modellen natürlich auch ein bisschen schwanken kann.

...zur Antwort