Welche Kopfhörer sind momentan zu empfehlen?

2 Antworten

Die Kritikpunkte von sphxx klingen wie die Kritik von jemandem, der noch keine Beats Kopfhörer hatte; dass man für das tolle Design, das die Konkurrenz eben nicht hat, mitzahlt, ist normal, aber das macht den Klang nicht schlechter. Im Gegenteil, ich hatte auch schon Modelle von Sennheiser und AKG, aber mit den Beats bin ich zufrieden, wie bisher noch nie, top verarbeitet, top Design und echt guter Klang, mit ordentlich Druck dahinter.

Gekauft habe ich meine übrigens bei Buylando, weil ich damals noch nicht sofort neue kaufen wollte (immerhin wusste ich ja noch nicht, ob sie meinen Anforderungen entsprechen) und weil die wirklich tolle Angebote im Bereich Kopfhörer und Co. haben: http://www.buylando.com/zubehoer/audio-visual/kopfhoerer.html

Ja, Beats-Kopfhörer sind sehr gut. Die gibt es auch in verschiedenen Preisklassen. Alternativ kann ich auch Kopfhörer von Sony empfehlen!

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Sind die Beats by Dr Dre zu empfehlen?

Ich möchte mir neue Gaming-Kopfhörer zulegen. Sin die Monsterbeats by Dr Dre dafür zu empfehlen? Wie ist die Klangbrillianz?

...zur Frage

Kali Linux vs andere Linux?!?!

Hi Leute,

nutzte momentan Kali Linux für metasploit und andere Sachen. Nun muss ich damit auch Java programmieren, eventuell möchte ich auch Filme schauen und alltägliche Sachen erledigen. Bin ein OSX Nutzer mal nebenbei so erwähnt. Nun frage ich mich aber, ob Kali Linux dazu geeignet ist? Oder sollte ich lieber ein anderes Linux däfur benutzten? Welches Linux würdet ihr mir denn empfehlen? Seriöse Antworten bitte.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Soundkarte ändern?

Hallo liebe Community, ich möchte auf meinem PC den Ton von TeamSpeak über eine andere Soundkarte ausgeben lassen als der Rest des Tons (Systemgeräusche, Musik, etc). Hier ein Beispiel: ich spiele Spiel xy und benutze um Hintergrund TeamSpeak, Jetzt möchte ich den Spielsound über meine Mainboard-integrierte Soundkarte hören und den Ton von TeamSpeak über eine USB-Soundkarte hören. Kann man das so einstellen und wenn ja wie? (Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte ;))

Ich danke schon mal für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?