Beschädigt Furmark die Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Vielleicht/Andere Antwort 0%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein, tut es nicht, wieso sollte es auch ? Achte einfach darauf, dass die Temperatur nicht über Grenzwerte steigt., aber ansonsten sollte das Programm auhc intelligent genug sein, den Test im Notfall automatisch abzubrechen.

Nein

Wenn die Grafikkarte nicht ok ist wird der Test abgebrochen.

Nein

Beobachte nebenbei die Temperatur und wenn die Temperatur über 100°C steigt, solltest du lieber abbrechen.

Bist du IRRE, er sollte lieber abbrechen "wenn die Temperatur über 100°C steigt", dann steht die Graka kurz vor der Kernschmelze, dann geht der Rechner von ganz alleine aus! ^^

0

Welche CPU und GK zum Rendern?

Hallo zsm. Ich würde gerne Videos auf FHD rendern. In meinem neuen Pc wird ein FX-6300, eine HIS Radeon R7 260x und 8Gb DDR3 RAM verbaut sein. Viele meinen dass das nicht reichen wird (CPU, GPU). Könnt ihr mir andere Komponnente empfehlen die in der selben Preisklasse liegen und das können?

-Julian

...zur Frage

Lohnt sich noch eine neue GraKa?

Guten Abend zusammen, ich dachte mir dass es langsam mal Zeit wird den PC bisschen aufzustocken. Und wo fange ich da an, natürlich bei der GraKa.

Meine Frage ist, Lohnt es sich noch hier eine gtx 1070 ti rein zu hauen ?

 Intel Core i5-6600K 

MSI GTX 960 4GB

16GB Arbeitsspeicher

MSI Z170-A PRO

500W Netzteil

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kein Signal nach Grafikkarten Wechsel?

Also ich habe folgendes Problem: ich habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen die bei ihm funktioniert hat. Als ich sie bei mir eingebaut habe stand am Bildschierm kein Signal. Mit der alten funktioniert es aber. Und nein ich hab das hdmi kabel nicht am mainboard eingesteckt sondern in der Gpu. Außerdem drehen sich die Lüfter Nicht was aber damit zusammenhängen könnte das diese sich erst ab 49 grad anschalten. Ich habe auch noch keine Treiber und so installiert aber der pc sollte doch das bios noch starten können auch ohne Gpu Treiber. Es handelt sich hierbei um die r9 390 shapphire nitro.

außerdem hab ich:

b350 Gaming pro Carbon

ryzen 7 1800x

be quiet pure power 10 mit 650 Watt

und 16 gb 3200 g.skill ram

woran kann das liegen das es bei der neuen Grafikkarte kein Signal gibt und der Bildschirm dann in Standby geht?

...zur Frage

GTX 1050 Ti anstatt Nvidia Quadro 5000?

Hallo erstmal,

( Ich kenne mich nicht so sehr mit Computern aus, deswegen diese Frage )

Ich habe mir vor einem Jahr einen Computer von Dell bestellt ( also meine Eltern ), aber meine Grafikkarte Nvidia Quadro 5000 gibt in Spielen, da ich gerne zocke, nicht so viele FPS hin. Deswegen möchte ich fragen, ob es möglich ist meine Grafikkarte durch eine GTX 1050 Ti zu ersetzen. Wird es da keine Probleme geben wie z.B. dass da irgendwie ein Anschluss nicht passt oder sonstiges, da ich viel darüber recherchiert habe und nicht wirklich was gefunden habe. Deswegen will ich hier von ein Paar Profis die Meinung hören.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Grafikkarte passend?

Hallo Community,

ich habe heute einen neuen Rechner erhalten und suche eine passende Grafikkarte. Ich habe folgenden Rechner: https://www.notebooksbilliger.de/hp+elitedesk+800+g3+twr+1hk30ea+intel+core+i7+7700/?nbb=pla.msn&wt_cc2=913-0001_Hardware_304932

Weiß jemand welche Grafikkarten da rein passen? In Frage kommen Karten mit dem Preis von z.B. der Geforce GTX 1050 mit 4GB Ram also zwischen 200 und max. 300 Euro. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?