Welche Kopfhörer soll ich nehmen?

1 Antwort

Hallo OldMountainMan,

ich habe mir vor 1-2 Jahren Sony WH 1000-XM2 gekauft. Klingen nach meiner Meinung nach super mit top Noice-Cancelling. Ich benutze sie für Musik und am PC für Spiele beides über Bluetooth geht aber auch mit Klinke. Der Akku hält sehr lange und ist auch schnell wieder aufgeladen. Der Preis ist für die Qualität OK.

Einziger Nachteil: Nach 4-5 Stunden drücken die Kopfhörer etwas. Kann aber auch an meinen großen Ohren liegen. Am Besten selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung