In den letzten Jahren habe ich nun mehrfach bei diversen Online Shops Druckerpatronen bestellt und bisher habe ich dabei die besten Erfahrungen bei http://www.hq-patronen.de/ gesammelt. Dort stimmte die Qualität bei jeder Lieferung, was ich von den anderen Shops nicht immer behaupten konnte. Irgendetwas passte bei den Bestellungen immer nicht (verstopfte Düsen, schlechte Verpackung, Probleme mit der Lieferung etc.)

...zur Antwort

Ich kann dir Teufel Kopfhörer im generellen sehr an Herz legen. Da zahlt man nicht unnötig viel Geld für den Namen, sondern bekommt hervorragende Leistung zu vergleichsweise geringen Preisen.

...zur Antwort

Wie weit bist du denn von der WLAN BOX entfernt bzw. wie dick sind die Wände? Das kann ja manchmal auch große Probleme machen. Ansonsten könnte ein WLAN Repeater die Lösung sein.

...zur Antwort

Bei manchen Seiten, die extremst viel Werbung haben nutze ich den Adblocker, ansonsten habe ich nichts gegen die Werbung, da sie ja zum Internet dazugehört und ohne die Möglichkeit Geld zu verdienen viele Websites nicht existieren würden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.