Suche schnelles Notebook zum arbeiten mit i3 für ca 400€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Notebook, das Deinen Ansprüchen gerecht sein soll, bekommst Du nicht für max 450€. Da müßtest Du noch 200 € dazulegen. Und wenn Du Bilder bearbeiten willst, dann empfehle ich Dir dringend mindestens einen i5 zu nehmen.

Ich kann dir das Acer E5-571 Notebook sehr empfehlen.

Es hat einen i3 Prozessor, 4GB RAM und eine 508 GB SSHD Festplatte. Das Notebook habe ich mir vorige Woche für 319€ bei Computeruniverse gekauft. Echt Super!

Ich habe hier ein Notebook für Dich, ist allerdings B-Ware ansonsten Neue Ware. Incl. 12 Monate Garantie!!!

Dürfte Deinen Ansprüchen gerecht werden:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-IdeaPad-G580-Notebook-15-6-39-6cm-i3-3110-1TB-HDD-6GB-RAM-Windows-8-/121264298828?ebayCategoryId=177

Es sollte alles das haben was Du brauchst und forderst. Denke bitte auch daran das 1 Jahr Garantie mehr Wert sein kann wie 24 Monate Gewährleistung :)

Fröhliche Ostern

Dumpfbacke

Aldi hat immer wieder gute Angebot der Firma Medion.

Fertig Laptops und Pc's sind schrott du weist nichts was drinnen ist und es ist teurer als wenn du ihn selber zusammenstellst

Wen du ihn selber zusammenstellst ist die Preisklasse realistisch aber wenn du einen fertig Pc kaufst eher nicht ( Ps: Warte lieber noch auf andere Antworten denn ich bin nicht ein ein Pc Experte aber kenne mich aus.)

Hoffe die Antwort hat dir ein wenig geholfen und das du auch wenn du ihn nicht selber zusammenstellst einen guten Laptop findest :-)

Was möchtest Du wissen?