Was ist Habbo.st?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habbo.st ist auch wie habbo.de eine Internet-chat-spiele seite von Sulake. Es ist fast gleich wie habbo.de, nur das man in habbo.st die Taler nicht von seinem eigenem Geld kaufen muss, sondern das man am anfang 5000 Taler Startkapital hat.

Ähnlich wie habbo.de

Es geht um einen Netbook von samsung, NP-N130 mit Win 7 Starter.

Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich abfassen. Ich habe das Gerät geschenkt bekommen (brauche es eigentlich nicht) Folgendes Problem: auf dem kleinen 10er Bildschirm lassen sich manche Seiten nicht bis unten, zum Ende der Seite durch scrollen. Z.Bsp. bei der Einstellung für den Bildschirmschoner komme ich unten nicht an den Bereich "Einstellungen Übernehmen + Ok" Ich bekomme diese Felder nicht auf den Bildschirm. So ist es auch z.Bsp. bei dem Lizenzvertrag für Adobe. Dort kann ich nicht "akzeptieren" drücken, weil der Bereich nicht auf den Bildschirm zu sehen ist. Da scrolle ich so weit runter wie es geht, aber hier und bei manchen anderen Seiten, komme ich nicht bis unten zum Seitenabschluss. "Strg und kleiner scrollen geht auch nicht. Bitte, was kann ich da machen und einstellen, dass mir die Seiten voll wiedergegeben werden?

...zur Frage

King Kong Gamers Edition Crash

Das Spiel an sich verdient klar 5 Sterne.Eines der Besten, wenn es um Umsetzungen von einem Film geht. Als ich nun sah, dass es die Gamers Edition als Download Version bei Amazon gibt, war ich entsprechend euphorisch. Installation verläuft problemlos, bis kurz vor Schluss ein CRC-Fehler auftritt, welcher sich auf die Datei sound_common.bf bezieht. Einzige Möglichkeit ist hierbei das Problem zu ignorieren, um die Installation fortzusetzen. Das Spiel lässt sich daraufhin starten, doch nach dem Intro-Video (mit Filmausschnitten), wenn es mit der eigentlichen Ingame-Grafik losgehen soll, crasht das Spiel.Habe im Internet leider keinen Eintrag gefunden, der sich auf dieses Problem bezieht. Es wäre wirklich sehr schade wenn ich das Spiel nicht zum Laufen bekäme. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?