Kann ich per "Rückwärtssuche" herausfinden ob jemand eine Domain registriert hat?

1 Antwort

Es gibt dafür von der Website "domaintools" eine Funktion, sich die anderen Seiten eines Domaininhabers oder einer Person anzeigen zu lassen. Diese ist allerdings nicht kostenlos, und ich hab keine Erfahrung ob es wirklich funktioniert oder nicht.

Generell halt ich es für etwas belämmert. Wenn Leute nicht unbedingt rausrücken wollen, welche Domains sie haben, dann sollte man das auch akzeptieren. Wenn man's dagegen wissen will, sie einfach fragen.

Das ewige mehr oder weniger hinterherschnüffeln im Internet, mit Personensuchmaschinen, weiss der Geier, und eben auch solchen Mechanismen, kann einem schon tierisch auf den Sack gehen.

(ich sag nicht dass du das machen willst, eher eine allgemeine Aussage :-)

Typo3 und Wordpress?

Guten Abend,

ich muss für einen Kunden eine Website erstellen. Das habe ich gemacht, jetzt möchte ich die Website (Wordpress) von meiner Domain auf die des Kunden verschieben. Immmoment läuft die Homepage noch unter Typo3.

Kann ich die Website, so wie sie ist in ein Verzeichnis verschieben als Backup, falls der Umzug nicht funktioniere sollte?

...zur Frage

Was bedeutet die Endung .cfm in einer URL?

Also in keiner Top-level Domain sondern statt z.B. html am Ende. Ich habe mich da etwas gewundert, die Seite bekommt nämlich nicht jeder Browser einfach so auf. Weiß jemand, was die Endung .cfm bedeutet?

...zur Frage

IP adresse einer domain herausfinden

Ich habe folgendes Problem. Ich pinge die Website www arnoldinum de an sehe, die IP adresse scheint 78.47.102.54 zu sein. doch wenn ich nun www.arnoldinum.de in der url durch 78.47.102.54 ersetze gelange ich auf die website www unproduktiv de (IP: 46.38.241.14). Wie kann ich die IP Adresse von www arnoldinum de herausfinden ? Oder ist es vielleicht sogar 78.47.102.54 ?

MfG mrman

...zur Frage

Website hochladen: Links funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe eine Website zum Thema "Cyber Security" geschrieben und würde diese gerne mithilfe von bplaced hochladen. Sie soll dann unter der URL http://computerinfo.bplaced.net/ erscheinen. Ich habe das Ganze mit FileZilla hochgeladen. Leider funktionieren unter dieser URL nur einige der Links. Ich habe die Website in der "offline-Version" bereits ausprobiert und es hat keine Probleme gegeben. Ich habe mir den Quellcode mehrmals sorgfältig durchgelesen und keine Fehler gefunden.

Woran könnte das Ganze liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße,

Lisa

...zur Frage

ist vivo.sx ein normaler streamingdienst oder basiert es auf p2p/torrent?

kenne mich leider wenig mit dem Thema aus und wäre froh um Erklärungen! Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort. PS: falls jemand es nicht sofort weiß, aber eine Möglichkeit kennen würde, dies für mich herauszufinden, wäre das super! Wie gesagt, ich kenn mich kaum bis gar nicht mit so etwas aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?