Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!

Support

Liebe/r jonnijoe,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Die einzige Möglichkeit für Dich, den WLAN-Key herauszufinden führt über den Router. Aber wenn dieser durch Deine Eltern Passwort-geschützt ist, hast Du also keine anderen Möglichkeit. Illegale Anleitungen zum Hacken wirst Du hier nicht bekommen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Gerd vom computerfrage.net-Support

3 Antworten

wenn du schon so gut bist, warum schaust du nicht mal bei google nach, wireless key view?

nützt nur, wenn man den NW Schlüssel vergessen hat, nicht um herauszufinden, wie er ist, wenn er nicht bekannt (geändert) ist. Und das ist auch richtig so.

PS : Das gerätepasswort wurde ebenfalls geändert.

Na Du bist gut. Das Ganze geht nur über ein Reset. Da sind aber alle Einstellungen weg. Du müsstest den Router neu einrichten, was aber sicher Deine Eltern bemerken würden, da Du ja die PW ändern müsstest.