Darf man als 14 jähriger copywriting betreiben?

2 Antworten

Hallo IVAND,

Du musst eine Firma anmelden wenn Du damit Geld verdienen willst. Gewerbe anmelden geht ab 18 offiziell. Wenn man früher anmelden möchte müssen Deine Eltern das beantragen und dann wird geprüft wie gut Du dafür geeignet bist.

Mein Tipp: Bereite Dich gut vor, lerne alles zur Selbständigkeit und mit 18 gründest Du dann.

Bis dahin kannst Du ja kostenlos Dir einen guten Namen machen schonmal? 😊 🙏

Das sehe ich auch so wie die anderen. Lerne erstmal so viel wie möglich und mit 18 könntest du es ausprobieren