Warum geht gutefrage nicht?

4 Antworten

Hallo!

Vielleicht gab es temporäre Störungen beim Server von GF.

Vielleicht lag es auch an Deinem Provider, oder irgendwo dazwischen...

Versuche es halt auch mal zu einer etwas anderen Uhrzeit.

Ich hatte heute zumindest keine Schwierigkeiten.

Ansonsten kannst Du per "Ping" testen, ob überhaupt eine Verbindung zustande kommt und wie viele Zwischenstationen auf dem Weg zu dieser Webseite geschaltet sind. Und wie lange die jeweiligen Stationen zur Weiterleitung benötigen, oder auch nicht...

https://www.paessler.com/de/it-explained/ping

https://www.youtube.com/watch?v=wWue6EBBqhc

http://www.pingtool.de

https://www.comparitech.com/net-admin/best-ping-monitoring-tools/

Gruß

Martin

Es kann durchaus sein dass die Website „Gutefrage“, eine Störung, beziehungsweise einen „Fehler“ hat, dieser sollte aber nach einigen Minuten behoben sein. 

Vielleicht lag es ja auch, an deinem Internet.

Oder du wendest dich hier ans Gutefrage Kontaktformular:

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, das soll nicht so. Wenn das Problem weiter besteht, wende dich dafür ans CM per Kontaktformular: https://www.gutefrage.net/kontakt

Die helfen dir dann. :-)

Vorher kannst du natürlich noch die Tipps von Klammeraffe ausprobieren.

Es kann sein das die Website „Gutefrage“, eine Störung, beziehungsweise einen „Fehler“ hat, dieser sollte aber nach einigen Minuten behoben sein.
Vielleicht lag es ja auch, an deinem Internet.

Oder du wendest dich hier ans Gutefrage Kontaktformular:

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung