Sims 3 funktioniert nicht!! Help

1 Antwort

Geh einfach mal in das Control Menü deiner Grafikkarte und schau dort wo man die Kantenglättung/Anti Aliasing auf Anwendungsgesteuert setzen kann,dort sollte es eine Einstellung dafür gehen..Ins Kontroll Menü kommst du normalerweise wenn du Rechtsklick auf den Desktop machst und da sollte was mit Nvidia Control Panel oder ähnliches stehen.Anti Aliasing Wert also unbedingt ändern!Nebenbei macht das Game aber mit dieser Graka wenig Spaß mussich dir leider sagen^^

Danke für deine Antwort. Ich finde aber die Kantenglättung gar nicht... Weisst du, wo die ist?

Warum macht das Game denn mit dieser Grafikkarte keinen Spass?

0
@Jessih

einfach mal einen Rechtsklick auf den Desktop machen,dann sollte dort ein Menu mit dem Namen Nvidia...usw. da stehen.Dort klickt man drauf und kann die ganzen Einstellungen der Grafikkarte einstellen.Ist ein sogenanntes Control Panel.Das Spiel macht deshalb kaum Spaß mit deiner Karte,weil deine Karte schon ein wenig zu langsam ist für das Spiel ;),empfehle da viel. eine Aufrüstung.

0
@Tinozeros

Heijh! Ich hab's nun gefunden, Dankee! Hab die Einstellungen jetzt auf anwendungsgesteuert eingestellt, doch es funktioniert immer noch nicht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Heelp?? ^^

0

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Die Sims3 +einfach tierisch über Origin herunterladen/installieren

Hallo an Alle,

habe mir über Origin Die Sims3 und Die Sims3 einfach tierisch heruntergeladen. Die Sims3 konnte ich schon installieren und spielen...klappt ohne Probleme. Jetzt will ich noch einfach tierisch installieren aber es erscheint immer eine Nachricht, ich solle doch erst den Sims3 Launcher öffnen und Die Sims 3 auf den neusten Stand bringen. ...aber das Spiel ist auf dem neuesten Stand (???)

Kann mir vlt. jemand helfen? Bitte keine Patch Downloader oder was es da sonst noch gibt, alles schon durch, die spamen nur meinen PC voll :/

Wäre echt dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?