Funktioniert "whats up" auch dann noch wenn ich die SimKarte rausnehme?

1 Antwort

Du willst wissen, ob WhatsApp ohne Sim Karte funzt und kannst es nicht testen, weil deine Tochter die Karte hat oO, für diese Logik bin ich zu doof sorry! Einen besseren Zeitpunkt das zu prüfen kann es nicht geben, weil, hättest die Karte in Deinem Handy, müsstest sie erst entfernen, um einen Erfahrungswert zu bekommen!

Hat sich erledigt. Funktioniert auch ohne Karte. Wußte ich nicht.