Funktioniert "whats up" auch dann noch wenn ich die SimKarte rausnehme?

1 Antwort

Du willst wissen, ob WhatsApp ohne Sim Karte funzt und kannst es nicht testen, weil deine Tochter die Karte hat oO, für diese Logik bin ich zu doof sorry! Einen besseren Zeitpunkt das zu prüfen kann es nicht geben, weil, hättest die Karte in Deinem Handy, müsstest sie erst entfernen, um einen Erfahrungswert zu bekommen!

24

Hat sich erledigt. Funktioniert auch ohne Karte. Wußte ich nicht.

0

Wie kann es sein das bei whats App eine online Zeit steht zu der ich unmöglich da war

Wie kann es sein das bei whats App eine online Zeit angezeigt wird zu der ich nicht online war ? Ich war zuletzt online um 18:55 Uhr am nächsten Morgen stand dort das ich um 1:23 Uhr zuletzt online war ???? An der Zeitzonen Einstellung liegt es nicht !

...zur Frage

Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe?

Hallo zusammen und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen? Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe? Folgender Fall: Ich habe um 8:00 Uhr die letzte Nachricht geschrieben und verschickt und dann Whats app aber nicht geschlossen ( die Seite so aufgelassen ). Mein Handy geht nach einiger Zeit in den Bildschirmschoner zustand. Mir wurde von anderer Seite dann gesagt, dass um 9:50 Uhr ein Zeitstempel zu sehen war. Und auf einmal sprang der Zeitstempel auf online um. Man hat dann gedacht, ich wäre online und man hat versucht mich anzurufen ( dreimal in der nächsten halben Stunde )..... Es wurden in der halben Stunde immer wieder neue Zeitstempel sichtbar und immer wieder wurde gesehen, das er dann auf online umgesprungen ist. Ich hatte das Handy aber nicht in der Hand oder habe was damit gemacht ( zuletzt 8:00 Uhr und Whats app nicht geschlossen ). Um 10:35 Uhr wurde dann der Zeitstempel festgelegt und dann auch nicht mehr verändert. Wie kann sowas sein? Dass das Handy immer wieder auf online geht und einen Zeitstempel festlegt, obwohl ich gar nicht da dran war. Es handelt sich um Android. Vielen Dank vorab für Eure Antwort.... Gruss

...zur Frage

Was ist meine eigene Whats App Adresse?

Sorry, vermutlich eine dumme Frage, aber ich weiß es nicht sicher und will es meinen Adressdaten hinzufügen: Fungiert meine Handynummer als Whats App Adresse oder der von mir gewählte Name? - den ich aber nicht mehr weiß, weil er ja in MEINER Kontaktliste nicht mehr auftacht.

Und .... weil ich bald meine Mobilnummer aufgeben werde/muß bzw. ändern muß: wie macht man diese Änderung und kann ich dann meine Kontakte trotz der neuen Tel.Nr. behalten?

Und noch was: Weil es eine fernöstliche Mobil-Nummer werden wird : Besteht dann die Gefahr dass jemand ohne es zu wissen mich übers Mobilnetz anruft und saftige Gebühren anfallen? Wie könnte man das verhindern?

...zur Frage

Machst du Fotos mit einem Smartphone oder einer Digitalkamera/DSLR?

...zur Frage

Chats-Backup/Verläufe von WhatsApp zu Threema importieren?

Hallo zusammen,

Ich habe vor von WhatsApp zu Threema zu wechseln (aufgrund der kommenden Werbung, der schlechten Video-/Bildqualität, wegen der Sicherheitsintranzparenz wie ServerOrt, ...). Threema hat viele Vorteile (Möglichkeit zur Datenübertragung von Bildern/Videos in Originalqualität, sehr hohe Sicherheit durch Serverstandort in der Schweiz und End-zu-End-Verschlüsselung, keine Handynummer notwendig, ...).

Jetzt versuche ich meine Freunde und Bekannten davon zu überzeugen. Die meisten sind auch sehr interessiert. Meistens ist jedoch das Problem, dass sie ihre WhatsApp-Chats-Backup/Verläufe bis jetzt dann auch in Threema behalten möchten.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man die WhatsApp-Chats-Backup/Verläufe in Threema wiederherstellen/importieren kann? Vlt. nicht alle, aber zumindest die Verläufe von Personen die auch zu Threema wechseln und dann z.B. beide auf der Threema-App zustimmen, dass sie ihren WhatsApp-Chat importieren wollen.

Wenn das irgendwie möglich wäre wüsste ich viele Leute die dann wechseln würden!

Es wäre super wenn jemand von euch eine Lösung oder eine Idee dazu hat.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Es würde mich auch interessieren ob ihr glaich denkt über einen Wechsel. Das könnt ihr gerne in der Umfrage anwählen.

Mit freundlichen Grüssen

Photelegy

...zur Frage

Smartphone: Was bedeutet "Paketdaten und Daten-Roaming" An/Aus?

Netz - Einstellmöglichkeiten. Was bedeutet das was oben steht? Was passiert wenn ich es auf AN stelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?